Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Barbara Herzsprung: "Es wird keinen Rosenkrieg geben"

Hamburg (ots)

Die Gerüchteküche brodelt um Schauspieler Bernd
Herzsprung (65) und Noch-Ehefrau Barbara (54): So hieß es vorige 
Woche, dass es einen Riesenkrach gäbe - weil jeder in dem schönen 
Haus wohnen bleiben möchte, und keiner klein beigeben und ausziehen 
wolle. Der Schauspieler soll als Begründung angegeben haben, er zahle
ja schließlich seit zehn Jahren die Miete. Darüber hinaus solle 
Barbara behauptet haben, er würde sowieso kein Geld mehr verdienen 
und Unterhalt zahle er auch nicht. "Alles Quatsch", sagt die 
Designerin der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL.
"Es gibt keinen Rosenkrieg und keinen Streit", so Barbara 
Herzsprung. Nach wie vor lebt sie mit dem TV-Star im gleichen Haus - 
friedlich, wie sie betont. "Natürlich decke ich Bernd den 
Frühstückstisch. Wir sind doch nicht vom anderen Stern." Sie habe 
"überhaupt keine Lust auf Streit."
Sie plant, in der gemeinsamen Mietvilla zu bleiben. "Ich kann da 
gar nicht ausziehen. Denn ich arbeite dort, habe mein Büro und den 
Schauraum für meine Schmuck- und Modekollektion eingerichtet. Und 
wenn Bernd auch nicht ausziehen möchte, dann muss er halt da 
bleiben." Und was ist mit den Gerüchten, dass Bernd ihr keinen 
Unterhalt zahlen will und kann? - "Mein Geld verdiene ich selber. Ich
gehöre nicht zu denen, die ihrem Ehemann nach der Trennung Millionen 
abknöpfen."
Vielmehr wünscht sie ihm "von Herzen, dass es mal wieder eine 
TV-Serie für ihn gibt, am besten eine Hauptrolle, in Hamburg oder 
einer anderen Stadt". Bernd sei "schließlich ein ganz hervorragender 
Schauspieler". Ihr Wunsch für sich selbst: "Ich will meinen Frieden, 
meine Freiheit und meine Unabhängigkeit."

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 18.07.2007 – 11:50

    Axel Milberg: Der etwas andere Landarzt

    Hamburg (ots) - Axel Milberg (51), alias ARD-Kriminalhauptkommissar Klaus Borowski, hat das Fach und den Sender gewechselt - und fühlt sich an seinem neuen Drehort, dem ostfriesischen Fischerörtchen Neuharlingersiel, ausgesprochen wohl. Das macht er gegenüber der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL deutlich: "Dieses Strenge, Herbe der Küstenbewohner ist mir vertraut von Schleswig-Holstein und von meiner Familie, da ...

  • 18.07.2007 – 11:03

    Oliver Geissen: "Das wilde Leben ist vorbei"

    Hamburg (ots) - "Ulrike ist mein allerbester Kumpel. Sie ist mein bester Freund", sagt Oliver Geissen (37) im Gespräch mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL über seine Frau. Der blonde Moderator aus Hamburg ist seit 1999 mit ihr verheiratet und hat zwei Söhne, Max (8) und Ben (5). Bei der Erziehung steht für ihn "Menschlichkeit" im Vordergrund. Er findet "nichts wichtiger, als dass meine Söhne ein ausgeprägtes ...

  • 18.07.2007 – 10:22

    Caren Miosga: Am liebsten schaut sie Zeichentrick

    Hamburg (ots) - "Nachrichtenmoderatoren sind keine Glamourfiguren oder Stars. Wir sind diejenigen, die berichten. Nicht diejenigen, über die berichtet wird", betont die neue "Miss Tagesthemen" Caren Miosga (38) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Deshalb macht sie sich auch "keine Sorgen, auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt zu werden". Trotz umfassender TV-Erfahrung ist der Nachfolgerin ...