Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Kurzkommentar zum Thema - Doping/Radfahren

    Essen (ots) - Aus ehemaligen Superstars wie Rolf Aldag, Christian Henn und Erik Zabel, die als strahlende Helden gefeiert wurden, sind kleinlaute Sünderlein geworden, die sich unter Tränen zu ihrem Fehlverhalten bekannt haben. Doch einer fehlt noch, ausgerechnet der Größte im ehemaligen Radsport-Verbund des gestutzten Bonner Kommunikations-Riesen: Jan Ullrich bleibt stumm. Der erste deutsche Tour-de-France-Gewinner, der Olympiasieger von Sydney 2000, zeitweilig ein Jahrhundert-Idol deutscher Fans, bleibt weiterhin auf Tauchstation. Wann endlich wird auch er begreifen, dass Schweigen nicht Gold sein muss, sondern dass jetzt nur noch Reden hilft?

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: (0201) 804-0
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: