„Robbie-Williams-Day“ auf ProSieben

München (ots) - Alles über den Mega-Star am „Robbie-Williams-Day“, 20. Oktober 2005: Das einzige TV-Interview in Deutschland um 13.00 Uhr in „SAM“ und um 17.00 Uhr in „taff.“. Um 19.00 Uhr zeigt „Galileo“ die Anatomie eines Superstars. Um 23.15 Uhr zeigt ProSieben exklusiv das weltweit einzige Konzert zu seinem neuen Album „Intensive Care“: „Robbie Williams Live in Berlin“

Er kam, sah, und singte. Einmal mehr schafft es Robbie Williams, die Massen zu bewegen. Seine neue Single „Tripping“ schießt von Null auf eins, sein weltweit einziges Konzert zu seinem neuen Album „Intensive Care“ ist an Rummel kaum mehr zu überbieten. Zehntausende Fans haben sich um die Karten gerissen, nur knapp 7.500 haben eine ergattert. ProSieben zeigt als einziger TV-Sender in Deutschland das exklusive Konzert aus dem Berliner Velodrom im Rahmen des „WE LOVE in Concert – Robbie Williams Live in Berlin“ – am 20. Oktober 2005 um 23.15 Uhr als krönenden Abschluss des „Robbie Williams Day“, an dem sich den ganzen Tag alles um den Mega-Star dreht. „SAM“ und „taff.“ zeigen das Deutschland-exklusive TV-Interview!

Um 13.00 Uhr in „SAM“: Intime Bekenntnisse eines Superstars: Robbie Williams im ProSieben- Exklusiv-Interview über das gar nicht so einsame Leben eines Popstars und seine Suche nach der richtigen Frau.

Um 17.00 Uhr in „taff.“: Robbie rocks Berlin. Wie der Superstar das einmalige Konzertereignis in Berlin vorbereitet. Und: Bekenntnisse eines Superstars Teil 2. Robbie Williams im ProSieben-Exklusiv-Interview über das neue Album, seine Träume, seine Pläne.

Um 19.00 Uhr in „Galileo“: Anatomie eines Superstars. Welche Voraussetzungen braucht man, um im Musik-Business erfolgreich zu sein?

Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192 Fax +49 [89] 9507-91192 nico.wirtz@ProSieben.de http://www.presse.ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de