EINLADUNG: Heiner Lauterbach und Mark Keller in "Andersrum"

Heiner Lauterbach und Mark Keller in "Andersrum" - Dieses Bild darf bis zum 26.10.05 honorarfrei für redaktionelle Zwecke zur Programmankündigung und nur mit Copyright verwendet werden. Keine Weitergabe an Dritte. © Jan Bethke

MĂĽnchen (ots) -

Können Sie sich „echte Männer“ wie Heiner Lauterbach und Mark Keller „Andersrum“ vorstellen?!

Wir möchten Sie ganz herzliche einladen zur Pressevorführung der turbulenten Komödie von und mit Heiner Lauterbach und Mark Keller - "Andersrum". In ihrem neuesten TV-Film führen die beiden deutschen Stars erstmalig auch gemeinsam Regie. Außerdem dabei: Sandra Speichert, Heinz Hönig, Rolf Zacher, Michael Roll, Erol Sander, Henry van Lyck, Gundis Zambo, Viktoria Lauterbach u.v.a.

Am Montag, 24. Oktober 2005, Einlass 19.30 Uhr Filmtheater Streits, Jungfernstieg 38, 20354 Hamburg ,

Nach dem Film werden die Hauptdarsteller Heiner Lauterbach, Mark Keller, Heinz Hönig und Rolf Zacher sowie der Produzent JĂĽrgen B. Harder gerne Ihre Fragen beantworten.

Bei Interviewanfragen helfe ich Ihnen gerne weiter!

RĂĽckantwort bitte bis Donnerstag, 20. Oktober 2005, unter der Fax-Nummer +49 [89] 9507-91171. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Petra Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171.

Ja, ich komme gerne.
Name:

Redaktion:

Ich kann leider nicht kommen.

Ich bin an einem Interview interessiert.