Eine Minute und dreißig Sekunden Ruhm für jeden! Die neue ProSieben-Comedy-Show "1:30"mit Teddy Teclebrhan startet am 28. Mai 2019

"Andy Warhol sagte mal, dass in Zukunft jeder 15 Minuten Ruhm hat ... Er hat sich vertan, es sind 1:30", sagt Teddy Teclebrhan. In seiner neuen ProSieben-Comedy-Show "1:30" lädt Teddy Teclebrhan ab 28. Mai 2019 immer dienstags um 22:50 Uhr Schauspieler, Comedians, Musiker, Tänzer und viele weitere interessante Gäste ein. Jeder, der meint eine Begabung zu haben, ist in "1:30" willkommen.

Das Besondere an der neuen ProSieben-Comedy-Show: Jeder Auftritt ist genau eine Minute und 30 Sekunden kurz. Damit ist "1:30" die schnellste Entertainment-Show der Welt und die erste Show, die nicht langweilig werden kann! Natürlich wird auch Teddy selbst seine vielen Talente einsetzen. Sei es musikalisch, spontan oder in seinen Kult-Rollen. Aber auch für Teddy gilt: keine Nummer länger als 1:30.

"1:30" ist eine Raab TV Produktion. Tickets gibt es ab sofort unter https://www.brainpool-tickets.de/.

"1:30" - ab 28. Mai 2019, dienstags um 22:50 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH