"Das ProSieben Auswärtsspiel" bringt die Samstagabend-Show live nach Wöllstein: Kandidat Markus gewinnt zu Hause 100.000 Euro

Foto: © ProSieben/AndrŽ Kowalski

Dieses Bild darfÊbis Ende September 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung derÊProSiebenSat1 TV DeutschlandÊGmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1182.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben Television GmbH/André Kowalski"

Wöllstein (ots) - Die Show im Haus: "Das ProSieben Auswärtsspiel" klingelt am Samstagabend um 20:15 Uhr im rheinland-pfälzischen Wollstein und bringt die komplette Show mit. Palina Rojinski, Elton und Kommentator Frank "Buschi" Buschmann spielen in der Prime Time live auf ProSieben mit Kandidat Markus. Er war einer von 5.312 Bewerbern für die neue Show. In neun Runden tritt Markus in und um sein Haus in Wöllstein gegen Lilly Becker, Guido Cantz und Thore Schölermann an und gewinnt im Finale 100.000 Euro und zahlreiche Sachpreise. 10,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen die Premiere der neuen Samstagabend-Show.

ProSieben zeigt "Das ProSieben Auswärtsspiel" noch mal am heutigen Sonntag, um 14:05 Uhr.

Fotomaterial aus der Show zum Download finden Sie auf der ProSieben-Presselounge unter: http://presse.prosieben.de/auswaertsspiel

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.09.2016 (vorläufig gewichtet: 24.09.2016)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment