Storys aus Wöllstein

Storys aus Wöllstein

Blaulicht-Meldungen aus Wöllstein

Blaulicht-Meldungen aus Wöllstein

  • 18.04.2024 – 10:27

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

    Wöllstein (ots) - Am Dienstag, den 16.04.2024 gegen 16:00 Uhr kam es im Kreisel nähe Maria-Hilf-Straße / Alzeyer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 30-jährige Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt des im Kreisel befindlichen 18-jährigen Rollerfahrers. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 18-jährige stürzte und sich leicht verletzte. Zur weiteren Untersuchung wurde er in ein umliegendes ...

  • 05.02.2024 – 16:18

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Schlägerei zwischen zwei Personengruppen

    Wöllstein (ots) - Am Sonntag, den 04.02.2024 gegen 01:15 Uhr kam es im Rahmen einer Fastnachtsveranstaltung an der Gemeindehalle Wöllstein zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ca. 15 Personen. Auslöser war die Durchsetzung des Hausrechts. Die Ermittlungen hinsichtlich beteiligter Personen und weiterer Hintergründe sind Gegenstand derzeitiger Ermittlungen. Nach jetzigem Ermittlungsstand wurden zwei ...

  • 08.12.2023 – 13:21

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Feuer beschädigt Grillhütte

    Gumbsheim (ots) - Am Montag, 04.12.2023, wurde gegen 08.30 Uhr der Brand einer Grillhütte gemeldet. Die Grillhütte der Verbandsgemeinde Wöllstein befindet sich bei den Tennisplätzen am Ortsrand von Gumbsheim. Spaziergänger waren aufgrund der Rauchentwicklung auf den Brand aufmerksam geworden. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. An der Grillhütte wurden durch das Feuer eine Sitzbank, ein Teil der ...

  • 26.11.2023 – 06:22

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Gau-Bickelheim (ots) - Am Freitag, dem 24.11.2023, um 20:52 Uhr, kommt es im Bereich der Wöllsteiner Straße in Gau-Bickelheim zunächst zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei befährt ein 29-jähriger Fahrzeugführer die B 420 aus Wöllstein kommend in Richtung Wörrstadt. In einem nachfolgenden Kreuzungsbereich übersieht der 29-jährige Fahrzeugführer einen 62-jährigen Fahrzeugführer, welcher an einer rot zeigenden ...

  • 21.11.2023 – 14:25

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Automatenaufbruch in Wöllstein

    Wöllstein (ots) - Am Dienstag, 14.11.2023, meldete ein aufmerksamer Zeuge gegen 23.30 Uhr, dass soeben in Wöllstein, In der Rohrgewann, ein Zigarettenautomat von zwei dunkelgekleideten Personen aufgebrochen werde. Beim Eintreffen der Polizei können zunächst keine Personen vor Ort angetroffen werden. Der Zigarettenautomat wies Beschädigungen auf, von einem Trennschleifer verursacht worden sein dürften. Im Rahmen der ...

  • 28.08.2023 – 05:05

    Polizeiinspektion Alzey

    POL-PIAZ: Medizinischer Notfall entpuppt sich als Trunkenheitsfahrt - Zeugen gesucht

    Wöllstein (ots) - In der Nacht von Samstag, 26.08., auf Sonntag, 27.08., kam es gegen Mitternacht an der Einmündung Kreuznacher Straße / Gau-Bickelheimer Straße, Wöllstein, zu einem medizinischen Notfall. Die Rettungsleitstelle wurde durch aufmerksame Zeugen benachrichtigt, dass eine 21-jährige Dame an der Ampel bewusstlos liegen würde. Die Dame konnte durch den ...