"Das ProSieben Auswärtsspiel" spielt jetzt live im rheinland-pfälzischen Wöllstein

Woellstein, 24. September 2016. ,Das ProSieben Auswaertsspiel' hat begonnen. Seit 20:15 Uhr spielen Palina Rojinski und Elton die große Samstagabend-Show live im und um das Haus von Kandidat Markus. Rund 300 Mitarbeiter arbeiten am ,ProSieben Auswaertsspiel' live im 4.500-Einwohner-Ort Woellstein in Rheinland-Pfalz. Fuer Markus geht es jetzt in neun Spielrunden gegen die Prominenten Lilly Becker, Guido Cantz und Thore Schoelermann um 100.000 Euro.

Hashtag zur Show: #Auswärtsspiel

Foto: © ProSieben/André Kowalski

Dieses Bild darfÊbis Ende September 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung derÊProSiebenSat1 TV DeutschlandÊGmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1182.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben Television GmbH"

Wöllstein (ots) - Wöllstein, 24. September 2016. "Das ProSieben Auswärtsspiel" hat begonnen. Seit 20:15 Uhr spielen Palina Rojinski und Elton die große Samstagabend-Show live im und um das Haus von Kandidat Markus. Rund 300 Mitarbeiter arbeiten am "ProSieben Auswärtsspiel" live im 4.500-Einwohner-Ort Wöllstein in Rheinland-Pfalz. Für Markus geht es jetzt in neun Spielrunden gegen die Prominenten Lilly Becker, Guido Cantz und Thore Schölermann um 100.000 Euro.

"Das ProSieben Auswärtsspiel" - jetzt live auf ProSieben

Hashtag zur Show: #Auswärtsspiel

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Kevin Körber Tel. +49 [89] 9507-1187 Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion