ProSieben

Starke 18,2 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Unterföhring (ots) - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" schwingt weiter nach oben: Die siebte Folge der ProSieben-Erfolgsshow erzielte am Donnerstagabend sehr gute 18,2 Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 29,1 Prozent, wie Heidi Klums Mädchen in Las Vegas auf dem Trapez federleicht über die Bühne des weltberühmten "Cirque du Soleil" schwangen. Damit sicherte sich ProSieben souverän die Marktführung bei den 14- bis 49-Jährigen. In der achten Folge (21. April 2011) wird es für die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" heiß: Beim Feuershooting müssen sie erneut vor der Jury punkten.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 15.04.2011 (vorläufig gewichtet: 14.04.2011)

Alles rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auch online unter Topmodel.ProSieben.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

Der aktuelle Titelsong "Girls Beautiful" von BULLMEISTER ist seit 4. März 2011 im Handel erhältlich.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - achte Folge am Donnerstag 21. April 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: