Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: van Gaal und Magath

Stuttgart (ots)

Dass van Gaal und wohl auch Magath bis zum Saisonende bleiben dürfen, hat nur einen Grund: Den beiden Clubs fehlen zurzeit die Alternativen. Moderne Trainertypen wie Jürgen Klopp, Robin Dutt oder Thomas Tuchel sind noch gebunden bei ihren Vereinen. Sie bringen das mit, was van Gaal und Magath noch nie hatten: moderne Kommunikationsformen, Identifikationsbereitschaft und manchmal eine kindliche Begeisterung für ihre Aufgabe. Auch auf Schalke und beim FC Bayern stehen sie jetzt auf so was.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 08.03.2011 – 18:55

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum E10-Chaos

    Stuttgart (ots) - Der angebliche Biosprit ist nicht so grün, wie die Schilder an den Zapfsäulen glauben machen sollen. Wird er im Auto verbrannt, entsteht ebenso viel Treibhausgas wie bei der Verbrennung von herkömmlichem Benzin. Solange für die Pflanzen, aus denen er destilliert wird, Wälder verschwinden müssen, kann von einem Öko-Kraftstoff keine Rede sein. Und viele Menschen tun sich zu Recht schwer, angesichts ...

  • 07.03.2011 – 21:53

    Stuttgarter Nachrichten: Frauentag

    Stuttgart (ots) - Liebe Männer! Wir schenken euch unseren Frauentag gern. Wir geben gern 200 Prozent, sind gleichzeitig Mutter, Hausfrau und berufstätig, weil der eine Bereich den anderen ergänzt und wir uns ärmer fühlten, wenn wir eines seinließen. Im Gegenzug könntet ihr vielleicht ab und zu versuchen, ein wenig weiblicher zu sein. Unsere Gesellschaft könnte mehr Rück- und Umsicht, mehr soziales Denken gut gebrauchen. Kämen wir hier weiter, jeder Tag wäre ein ...

  • 06.03.2011 – 19:10

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Biokraftstoff E10

    Stuttgart (ots) - Vor zwei Jahren musste die Einführung von E10 verschoben werden, weil weder deutsche noch ausländische Hersteller sagen konnten, welche Autos den neuen Kraftstoff vertragen. Und nun, nachdem sich die Autohersteller endlich sortiert haben und der Sprit tatsächlich kommt, wird die Mineralölbranche auf dem kalten Fuß erwischt. Bei manchen Neuerungen steht Deutschland einfach auf dem Schlauch. ...