Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Frauentag

Stuttgart (ots) - Liebe Männer! Wir schenken euch unseren Frauentag gern. Wir geben gern 200 Prozent, sind gleichzeitig Mutter, Hausfrau und berufstätig, weil der eine Bereich den anderen ergänzt und wir uns ärmer fühlten, wenn wir eines seinließen. Im Gegenzug könntet ihr vielleicht ab und zu versuchen, ein wenig weiblicher zu sein. Unsere Gesellschaft könnte mehr Rück- und Umsicht, mehr soziales Denken gut gebrauchen. Kämen wir hier weiter, jeder Tag wäre ein Frauentag.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: