Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

18.06.2007 – 09:27

ProSieben

Das ProSieben-Sommermärchen: Pop-Queen heiratet Millionen-Prinz
"Gülcans Traumhochzeit" ab 19. Juni 2007 um 20.15 Uhr

Das ProSieben-Sommermärchen: Pop-Queen heiratet Millionen-Prinz / "Gülcans Traumhochzeit" ab 19. Juni 2007 um 20.15 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

    München (ots)

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Das gab es noch nie: Zum ersten Mal begleitet ein Fernsehsender ein prominentes deutsches Liebespaar bei seiner feierlichen Hochzeit LIVE im TV. Showstar Gülcan Karahanci (24) und Millionenerbe Sebastian Kamps (25) bereiten ihre Traum-Trauung vor und geben sich live vor der Kamera das Ja-Wort. "Gülcans Traumhochzeit" - sieben Folgen plus die große LIVE-Hochzeit ab Dienstag, 19. Juni 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

    Verliebt, verlobt, verheiratet! Sie sind das Traumpaar des Jahres: TV-Moderatorin Gülcan gibt Millionenerbe Sebastian Kamps das Ja-Wort - und die Zuschauer können hautnah mitfiebern, mitzittern, mitlieben. ProSieben begleitet Deutschlands Popikone und ihren Traummann in sieben Folgen auf dem Weg zum schönsten Tag in ihrem Leben. Gekrönt wird die Celebrity-Doku-Soap mit der ersten deutschen LIVE-Hochzeit im Fernsehen: Noch nie zuvor waren die Zuschauer näher dabei, wenn zwei Prominente sich das Versprechen ihrer Liebe geben!

    Kennengelernt hat sich das junge Celebrity-Paar in Düsseldorf auf einer Party. "Als wir einander vorgestellt wurden, habe ich sie erst gar nicht gesehen, weil sie so klein ist", lacht Sebastian Kamps. "Danach haben wir viel telefoniert - ich bin nicht der Typ, der sich auf den ersten Blick verliebt." Das war vor genau zwei Jahren. Seit sechs Monaten sind Gülcan und Sebastian verlobt - und gehen jetzt den Bund der Ehe ein: "Sebastian ist mein Traum-Mann. Mit ihm kann ich ein Leben lang glücklich sein," so die Moderatorin. "Anfangs haben wir immer gescherzt, wie lustig eine Hochzeit im Fernsehen wäre. Bei der Hochzeitsplanung haben wir überlegt, ob wir im kleinen Kreis oder richtig groß feiern wollen. Da wir beide eher kitschig veranlagt sind, haben wir uns für ganz groß entschieden: mit Kameras und allem, was dazugehört. Die Live-Komponente hat für mich einfach etwas von einer Prinzessinnen-Hochzeit."

    ProSieben begleitet die turbulenten Hochzeitsvorbereitungen des prominenten Pärchens: Wer besorgt die Frühstücks-Brötchen im Karahanci-Kamps-Haushalt? Wer von beiden gibt in der Beziehung den Ton an? Wie versteht sich Sebastian mit seinen zukünftigen Schwiegereltern? Und wie schaffen es die beiden, neben ihren Jobs auch noch eine Hochzeit für über 100 Gäste vorzubereiten? Und natürlich die Frage aller Fragen: Wie wird Gülcans Brautkleid aussehen? "Auf jeden Fall wünsche ich mir für meine Hochzeit alle weißen Tiere, die es gibt. Das Ganze soll so romantisch wie eine Königshochzeit sein", schwärmt Gülcan. "Bei meinem Brautkleid schwanke ich noch zwischen ganz schlicht oder pompös, im Barock-Stil mit viel Glitzer und einer riesigen Schleppe. Auf jeden Fall soll es ganz weiß sein mit vielen Steinchen - dann sehe ich aus wie eine Disco-Kugel."

    "Gülcans Traumhochzeit" - ab 19. Juni 2007 immer dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. Szenen- und Shooting-Bilder unter www.presse.ProSieben.de erhältlich.

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Patrick Kügle, Julia Akra Tel. +49 [89] 9507- 1191, -1167 Fax +49 [89] 9507- 91191, -91167 patrick.kuegle@ProSieben.de julia.akra@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

    Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung