Anpfiff zur WM der Köstlichkeiten: Die Miele Gourmet WM präsentiert 32 Rezepte von A wie Angola bis U wie USA

“Sushi vor, noch ein Tor“ – frische Zutaten sind oberstes Gebot für die japanische Spezialität. Das Rezept ist erhältlich unter www.presseportal.de => digitale Pressemappe: Miele "Sushi, chachacha, Sushi, chachacha" – fresh ingredients are the first commandment for this Japanese speciality. Recipe is... mehr

Vor dem Anstoß zum größten Fußballereignis des Jahres startet jetzt eine Meisterschaft der besonderen Art: die Miele Gourmet WM. Von A wie Angola bis U wie USA zeigt die Miele Gourmet WM 32 landestypische Rezepte aus allen Teilnehmerländern der Weltmeisterschaft. Wenn im Eröffnungsspiel Deutschland und Costa Rica aufeinander treffen, tritt in der heimischen Küche Kalbsroulade mit Kartoffel-Karottengemüse gegen Gallo Pinto, ein klassisches Bohnengericht aus Mittelamerika, an. Garniert sind die Spezialitäten mit einzigartigen Bildern rund um das Thema Fußball.

Zu jedem Rezept gibt es eine Einkaufsliste sowie eine Anleitung für die Zubereitung. Die meisten Spezialitäten können auch von ungeübten Köchen zubereitet werden. Also, ran an die Töpfe, und viel Spaß beim Kochen!

Alle 32 Rezepte und Fotos zum Download unter:     www.miele-presse.de/de/presse/chronik/search.asp?taxSearch=e101

Die Fotos stehen ab sofort über die Internetseiten der dpa bereit     unter:     http://bilddatenbank.dpa.de     http://www.picture-alliance.com     http://datenbank.mecom.de

Weiteres Bildmaterial von Miele finden Sie im Presseportal von news aktuell: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=23907&keygroup=bild

Die Verwendung der Pressebilder ist im Rahmen redaktioneller     Berichterstattung honorarfrei.

Miele & Cie. KG                            Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 05241/89-1953 bis -1956      Fax : 05241/89-1950