VfL Wolfsburg-Presseservice: Peter Van der Heyden erhielt Einladung vom belgischen Verband
Martina Müller im Nationalmannschafts-Aufgebot für WM-Qualifikationsspiel am 10. Mai

Wolfsburg (ots) - Peter Van der Heyden vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg erhielt vom belgischen Verband die Einladung für zwei Freundschaftsspiele am 20. Mai in Trnava gegen die Slovakei und am 24. Mai in Genk gegen die Türkei.

DFB-Frauenteam spielt in Cottbus gegen Irland

Bundestrainerin Silvia Neid hat VfL-Stürmerin Martina Müller für ein weiteres WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft nominiert: Am 10. Mai (16.00 Uhr, live im ZDF) trifft das DFB-Team in Cottbus auf Irland. Derzeit führt die deutsche Elf ihre Qualifikationsgruppe, der auch noch Russland, die Schweiz und Schottland angehören, mit 9 Punkten aus drei Spielen souverän an. Die WM-Endrunde findet im September 2007 in China statt. Martina Müller hat in bislang 45 Länderspielen 21 Tore erzielt.

Wolfsburg, 26. April 2006

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon:0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 053 61 / 89 03 - 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de