Burghotel Staufenberg: À table mit Spitzenköchen der Region: Küchenparty in der Burgküche

PRESSEMELDUNG

Burghotel Staufenberg:

À table mit Spitzenköchen der Region: Küchenparty in der Burgküche

Staufenberg, Mai 2024. Eric Lehr, Küchenchef und Chef-Pâtissier im Burghotel Staufenberg, lädt für den 7. Juni zu einer „Küchenparty“ mit bekannten Spitzenköchen der Region ein. Neben den langjährigen Küchenchefs Nico Mordhorst und Thomas Dieter Heck werden Björn Funke aus dem L’étable Gourmet Restaurant in Bad Hersfeld sowie Thorsten Kilian, Küchenleiter des Restaraunts Lokschuppen in Marburg, ihre Kochkünste zum Besten geben. Die Gäste dürfen sich auf eine breite Palette an feinsten regionalen Speisen freuen, die direkt vor ihren Augen zubereitet und serviert werden. Der „wahrhaft königliche Schmaus“ umfasst dry-aged Schweinebauch aus dem Burgwald, gegrillten Pulpo, Saibling mit Thai-Aromen, Muschelbolognese und Zander. Begleitet werden die Speisen von passenden Weinen und Destillaten.

Reservierungen für die Teilnahme zu einem Preis von 79 Euro pro Person an der „festlichen Tafel“, an der bis zu 60 Personen Platz finden, sind ab sofort telefonisch und per E-Mail möglich.

Weitere Informationen über das Burghotel Staufenberg und die Privathotels Dr. Lohbeck.

Weitere Storys: Privathotels Dr. Lohbeck