Mit Power in den Sommer: Die Nobilin Premium Selection Advance von Medicom

Mehr Power und Durchhaltevermögen für die Herausforderungen des Alltags. Das wünschen sich viele. Gerade jetzt im Sommer. Doch mit zunehmendem Alter ist es nicht mehr so einfach alle essentiellen Nährstoffe durch die Nahrung aufzunehmen. Umso wichtiger unseren Körper zu unterstützen. Mit der Nobilin Premium Selection Advance von Medicom, die Selektion aus dem Besten.

Der Sommer steht vor der Tür und jetzt wollen wir endlich fit und ausgeglichen in den Tag starten. Doch was, wenn es uns schwer fällt unsere Energie über den Tag aufrechtzuerhalten? Wenn unser Terminkalender unserem Körper eigentlich mehr abverlangt als er leisten kann? Dann kommt es vor allem auf die richtige Nährstoffversorgung an. Doch häufig kommt eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise im hektischen Alltag zu kurz. Dann ist es wichtig, ihn mit den entsprechenden Nährstoffen gezielt zu unterstützen.

Spitzenklasse für die Gesundheit

Genau dafür hat Medicom die Produktkombination Nobilin Premium Selection Advance zusammengestellt. Darin enthalten sind fünf hochwertige Premium-Produkte von Medicom:

Die hochwertigen Nahrungsergänzungen Nobilin Q10® Multivitamin und Nobilin Mineral Plus® liefern alle lebenswichtigen Vitamine, darunter den gesamten Vitamin-B-Komplex, essenzielle Mineralstoffe und Spurenelemente wie Selen und Zink sowie eine Grundversorgung an natürlichem Coenzym Q10. Nobilin Lyco® ergänzt mit sekundären Pflanzenstoffen aus Grüntee, Tomaten und Traubenkernen, die freien Radikalen den Kampf ansagen.

Nobilin Premium Selection Advance ist die optimierte Produktkombination der bewährten Nobilin Premium Selection Box, die Selektion aus dem Besten: Vervollständigt wurde diese Box mit Nobilin Krillöl® Forte, reines hochwertiges Krillöl-Konzentrat und mit QH Mono 100 mg mit Ubiquinol, die bioaktive Form von Q10, die dem Körper sofort zur Verfügung steht.

Krillöl – das Multitalent

Omega-3-Fettsäuren wie EPA und DHA in Kapselform kennen viele – schließlich tragen sie zu einer normalen Herz*-, Seh**- und Gehirnfunktion** bei. Dabei ist Omega 3 nicht gleich Omega 3. Die Herkunft spielt eine große Rolle. Die Königin unter den Omega-3-Quellen ist unserer Meinung nach das Krillöl. Das liegt vor allem daran, dass die Omega-3-Fettsäuren in Krillöl an Phospholipide gebunden sind und dadurch vom Körper besser aufgenommen und effizienter in die Zellen eingebaut werden können. Plus: In unserem hochwertigen Krillöl-Konzentrat steckt ein Extra an Cholin für unsere Leber, unseren Fett- und Homocystein-Stoffwechsel. Zusätzlich schützt der natürlich enthaltene sekundäre Pflanzenstoff Astaxanthin das wertvolle Krillöl vor Oxidation.

Ubiquinol – für mehr Energie im Alltag

Ubiquinol, die bioaktive Form des Coenzyms Q10, ist vor allem im Beauty- und Lifestylesegment ein Trendthema. Aber auch bei unserer Energiegewinnung spielt es eine zentrale Rolle: Q10 und seine bioaktive Form Ubiquinol (QH) unterstützen die Mitochondrien und damit die sogenannten Kraftwerke unserer Zellen. Aber leider nimmt ab einem Alter von rund 40 Jahren die körpereigene Produktion des Coenzyms Q10 ab. Und umso älter wir werden, desto größer wird das Defizit.

Dabei ist gerade ab 40 meist eine enorm aktive Lebensphase zwischen Job, Familie, Freunden. Zum Glück ist Ubiquinol ohne Umwandlungsschritte sofort für unseren Körper verfügbar und gelangt über das Blut direkt in die Organe wie Herz, Leber, Lungen und Niere.

Mit Power in den Sommer

Mit diesem Powerpaket aus fünf Premium-Produkten sind wir optimal vorbereitet auf die langen Tage im Sommer. Nobilin Premium Selection Advance garantiert eine umfangreiche Versorgung an allen lebenswichtigen Nährstoffen, die eventuelle Lücken in unserer Ernährung schließen können. Und uns so bei einer gesunden Lebensweise mit Vitalstoff-Power unterstützen.

Nobilin Premium Selection Advance mit Nobilin Krillöl® Forte und QH Mono 100 mg (Ubiquinol), 5 Premium-Produkte in einem Set (300 Kapseln, unverbindliche Preisempfehlung 110,00 Euro) ist im Online-Shop von Medicom erhältlich.

Die positiven Wirkungen stellen sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg EPA und DHA* bzw. 250 mg DHA** ein.

Seit fast 30 Jahren bietet Medicom seinen Kund:innen Premium-Produkte für das Wohlbefinden und einen gesunden Lebensstil an. Das erste Produkt, Nobilin Q10® Multivitamin, lancierte das Unternehmen bereits 1995. Bis heute wurde der Bestseller mehr als zehn Millionen Mal verkauft. Die Welt von Medicom ist vielfältig und hält für jeden die passenden Produkte bereit. Wissenschaftlich fundierte Präparate und professionelle Beratung überzeugen die Kund:innen. Und, noch mehr: Vitalstoff-Expert:innen helfen persönlich weiter, wenn Fragen zu den Produkten, Inhaltsstoffen, Anwendungsmöglichkeiten und sinnvollen Dosierungen aufkommen.