Nobilin Beauty Complex®: Intensive Beautypflege in jedem Alter

Ein neuartiger Beautymix aus Hyaluronsäure und bioaktivem trans-Resveratrol aus dem japanischen Staudenknöterich verspricht gesunde Haut, feste Nägel und glänzende Haare. Und das ganz einfach von innen. Mit dem neuen Nobilin Beauty Complex® von Medicom, die intensive Beauty-Pflege.

Gesundes Essen, Bewegung an der frischen Luft, ausreichend Schlaf, wenig Stress und Zeit mit unseren liebsten Menschen: Es gibt viele Möglichkeiten, uns zum Strahlen zu bringen und uns rundum gesund und schön zu fühlen. Doch in herausfordernden und stressigen Zeiten, bei Krankheiten oder im Zuge des Alterungsprozesses verlieren unsere Haut, Haare und Nägel ihre natürliche Stärke und Spannkraft. Zeit also rechtzeitig vorzusorgen. Und zwar von innen.

Der ultimative Beauty-Booster von innen

Nobilin Beauty Complex ® ist ein innovatives Nahrungsergänzungsmittel, das unsere Expert:innen speziell für die Schönheit und Pflege von Haut, Haaren und Nägeln entwickelt haben. Ganz natürlich und von innen heraus. Das Geheimnis? Die einzigartige Kombination aus den verschiedenen Schönheitsboostern:

• Hyaluronsäure: Hyaluronsäure ist die gehypte Säure in der Beautywelt. Der natürliche Feuchtigkeitsspender ist unter anderem ein wesentlicher Bestandteil unserer Haut und unseres Bindegewebes und ist in der Lage viel Wasser zu binden. Das heißt: Sie verleiht unserer Haut Spannkraft und Festigkeit. Der ultimative Feuchtigkeitsboost eben. Doch die körpereigene Produktion lässt im Alter nach. Bindegewebe und Haut verlieren an Feuchtigkeit und Festigkeit. Zeit entgegenzuwirken.
  • trans-Resveratrol: Dieser sekundäre Pflanzenstoff kommt in besonders hoher Konzentration in den Wurzeln des japanischen Staudenknöterichs vor. Es ist eine besonders stabile und bioaktive Form des Polyphenols Resveratrol, bekannt aus Rotweintrauben. Trans-Resveratrol ist ein sehr effektives Antioxidans mit entzündungshemmenden Effekten und kann die Zellen vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Im Gegensatz zu Resveratrol kann es außerdem besser vom Körper aufgenommen und verwertet werden.
  • Biotin: Der absolute Klassiker unter den Schönheitsvitaminen! Der auch als Vitamin 7 bekannte Stoff trägt zum Erhalt normaler Haut und normaler Haare bei und unterstützt die Keratinbildung. Damit unsere Haut und Haare eine Extraportion Festigkeit und Widerstandskraft bekommen.
  • Zink: Das Spurenelement Zink schenkt unserem Körper straffere Haut. Denn unser Körper braucht es für die Bildung von Elastin und Kollagen. Wird davon nämlich zu wenig produziert, fördert das Falten und schlaffe Haut. Zudem wird der Erhalt normaler Nägel unterstützt.
  • Vitamin C: Gehört zu den effektivsten Antioxidantien und ist ein echtes Beautywunder: Es schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und somit vor frühzeitiger Hautalterung. Dadurch, dass es an der Kollagenbildung beteiligt ist, kann es erste Fältchen reduzieren und sorgt für Strahlkraft.
  • Selen: Selen ist bisher noch weniger bekannt in der Beautywelt, aber deswegen nicht weniger wichtig. Es zählt ebenso zu den Antioxidantien und kann Haare und Nägel vor Schäden durch freie Radikale schützen.

Natürlicher Glow für Haut, Haare und Nägel

Im Nobilin Beauty Complex ® sind all diese Beauty-Booster vereint und bieten die geballte Beauty-Power. Die einzelnen Komponenten sind so aufeinander abgestimmt, dass jede:r, egal ab welchem Alter, von einer einzigartigen Formel für frisches und natürliches Aussehen profitiert. Es unterstützt den Körper bei der natürlichen Erneuerung der Zellen und kann vorzeitiger Hautalterung vorbeugen. Natürlicher Glow und gesundes Aussehen in jedem Alter.

Nobilin Beauty Complex® (30 Soft-Gel-Kapseln, unverbindliche Preisempfehlung 27,90 Euro) ist im Online-Shop von Medicom erhältlich.

Seit fast 30 Jahren bietet Medicom seinen Kund:innen Premium-Produkte für das Wohlbefinden und einen gesunden Lebensstil an. Medicom mit Sitz in Niedersachsen lancierte ihr erstes Produkt, Nobilin Q10® Multivitamin, bereits 1995. Bis heute wurde der Bestseller mehr als zehn Millionen Mal verkauft. Die Welt von Medicom ist vielfältig und hält für jede:n die passenden Produkte bereit. Wissenschaftlich fundierte Präparate und professionelle Beratung überzeugen die Kund:innen. Und, noch mehr: Vitalstoff-Expert:innen helfen persönlich weiter, wenn Fragen zu den Produkten, Inhaltsstoffen, Anwendungsmöglichkeiten und sinnvollen Dosierungen aufkommen.