Folgen
Keine Story von Dugena mehr verpassen.
Filtern
  • 10.12.2018 – 10:27

    Revival der klassischen Armbanduhr - Das sind die Trends für 2019

    Meisenheim (ots) - Anmoderationsvorschlag: Sie messen den Puls, verschicken E-Mails und so ganz nebenbei zeigen sie auch noch die Uhrzeit an: Die sogenannten Smartwatches waren ja lange Zeit der Renner. Mittlerweile geht der Trend aber schon wieder in eine andere Richtung - und zwar zurück zur klassischen mechanischen Armbanduhr. Oliver Heinze verrät ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 08.11.2017 – 09:00

    Es tickt unterm Weihnachtsbaum - Das perfekte Geschenk für den Mann

    Meisenheim (ots) - Anmoderationsvorschlag: Seit Monaten liegen schon die Printen, Lebkuchen und andere Weihnachtsleckereien in den Supermärkten und so langsam wird's auch Zeit, mal darüber nachzudenken, wie man seinen Liebsten unterm Weihnachtsbaum eine Freude machen kann. Ob Papa, Opa oder den eigenen ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 05.05.2017 – 09:22

    Im Zeichen der Zeit - Uhren sind die Trendaccessoires 2017

    Meisenheim (ots) - Anmoderationsvorschlag: Sie sind praktisch, begleiten uns durch den Tag und sehen auch noch gut aus: Uhren. Kein Wunder also, dass sie sich zum echten Trendaccessoire gemausert haben. Egal, ob nun klassisch, elegant oder ausgefallen - für jeden Geschmack ist etwas dabei und sie geben jedem Outfit den letzten Schliff. Was in Sachen Uhren ...

    2 Audios
    Ein Dokument