Wohnzimmer-Konzert von Stefanie Heinzmann

300 Besucher fühlen sich beim Wohnzimmer-Konzert von Stefanie Heinzmann auf dem Hofgut Dagobertshausen der Popsängerin ganz nah

Sie war authentisch, sympathisch und ihrem Publikum ganz nach: Popsängerin Stefanie Heinzmann begeisterte letzte Woche in der Eventscheune von VILA VITA auf dem Hofgut Dagobertshausen. Sie animierte ihr Publikum zum Tanzen und Mitsingen, war mitreißend und persönlich und riet zum liebevollen Umgang mit sich selbst. VILA VITA Marburg veranstaltet regelmäßig Konzerte in der Eventscheue; eine Übersicht gibt es hier.

Zum Interview mit Stefanie Heinzmann geht es hier.

Weitere Informationen zu VILA VITA Marburg gibt es unter www.vilavitamarburg.de.

Gerade einmal 45 Minuten von der Finanzmetropole Frankfurt entfernt, bietet VILA VITA am Standort Marburg ein einzigartig vielfältiges Portfolio: Das Hotel VILA VITA Rosenpark ist ein mehrfach ausgezeichnetes Tagungs- und Wellnesshotel mit 196 Zimmern, 12 Tagungsräumen, zwei Restaurants, einer Bar sowie einem 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Pool. Das Congresszentrum Marburg für bis zu 500 Teilnehmer sowie das Hofgut Dagobertshausen mit Event- und Tagungskapazitäten für bis zu 2000 Personen bieten den idealen Rahmen für jede Veranstaltung.

Zur VILA VITA Kulinarik gehören drei weitere a la carte Restaurants, zwei Cafés, ein Bistro & Eismanufaktur sowie ein Feinkostgeschäft. Das Weingut am Nil in der Pfalz bereichert die VILA VITA-Welt mit ausgezeichneten Weinen und dazugehöriger Gastronomie. Die VILA VITA Marburg ist eine Tochtergesellschaft der VILA VITA Hotel & Touristik GmbH. Zu den VILA VITA Hotels gehören drei Hotels in Deutschland, eins in Österreich und das „Leading Hotel of the World“ VILA VITA PARC in Portugal.