Keine Story von Setapp mehr verpassen.

PRESSEMITTEILUNG: Setapp Podcast-Serie über Tech-Underdogs

Setapp Podcast-Serie über Tech-Underdogs

Setapp, der erste App-Abonnement-Service für macOS und iOS, startet eine eigene Podcast-Serie über Tech-Underdogs, die den Wandel vorantreiben. Die Serie "Ahead of Its Time" erforscht die vergessenen Ursprünge der modernsten Technologie von heute, die ihrer Zeit weit voraus waren.

Viele der für uns heute ganz selbstverständlichen Technologien wurden von Pionieren entwickelt, die die Welt nicht immer im Sturm erobern konnten. Manche dieser Innovationen haben die breite Masse erst Jahre später erreicht.

Setapp steht mit dem ersten App-Abonnement-Service für macOS und iOS von MacPaw ebenfalls für Innovation und hat nun den Original-Podcast "Ahead of Its Time" veröffentlicht. Diese 8-teilige Serie, die sich an Pioniere und kreative Unternehmer richtet, erforscht die geheimnisvollen Ursprünge der heute beliebtesten Technologien, die erfunden und vergessen wurden, bevor sie die Welt veränderten.

Der Podcast kann auf Apple, Spotify, Google und allen anderen gängigen Plattformen abonniert werden. Weitere Details zur Podcast-Serie und den Möglichkeiten mit Setapp finden Sie in der angehängten Pressemitteilung.

Sollten Sie eine Presselizenz benötigen oder weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit.

Marvin C. Gollan

Pressekontakt: