Keine Story von Setapp mehr verpassen.

PRESSEMITTEILUNG: Setapp: Produktivitäts-Playlists auf Apple Music & Spotify

Setapp: Produktivitäts-Playlists für jeden Teil des Arbeitstages

Setapp, eine abonnementbasierte Produktivitätsplattform für macOS- und iOS-Nutzer von MacPaw, hat Produktivitäts-Playlists auf Apple Music & Spotify veröffentlicht. Genauso wie Setapp die richtigen Apps für Nutzer bereitstellt, um Dinge zu erledigen, bieten die kuratierten Produktivitäts-Playlists von Setapp die besten Beats für jeden Teil des Arbeitstages.

Setapp hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Nutzern Tools an die Hand zu geben, die den Alltag einfach und effizient gestalten. Neben der Nutzung der passenden Tools für die täglichen Aufgaben, kann man aber noch mehr tun, um die Dinge schnell und effizient zu erledigen.

Studien besagen, dass Musikhören die Produktivität steigert, Ängste lindert und motiviert. Setapp hat eine Reihe von Wiedergabelisten in Apple Music & Spotify zusammengestellt, die dem Lebensstil vielbeschäftigter Menschen entsprechen und ihnen helfen, mehr zu erledigen. Die Hersteller der auf Setapp vorgestellten Apps haben sich ebenfalls an der Initiative beteiligt. Die Produktivitäts-Playlists enthalten Musik von zahlreichen internationalen Künstlern aus vielen populären Musikgenres wie Alternative, Indie, Pop, Hip-Hop, Dance, Electronic und Rap.

Weitere Details zu den Playlists und den Möglichkeiten mit Setapp finden Sie in der angehängten Pressemitteilung.

Sollten Sie eine Presselizenz benötigen oder weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit.

Marvin C. Gollan

Pressekontakt: