Keine Story von Setapp mehr verpassen.

Setapp - Neue Foto- und Video-Apps im Portfolio

Ein Dokument

Foto- und Video-Apps erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Dabei spielen Schwarzweiß-Fotos bei den NutzerInnen auch in der bunten Social-Media-Welt immer noch eine besondere Rolle. Insbesondere alte Familienfotos liegen häufig nur als Schwarzweiß-Aufnahmen vor. Dabei ist es spannend zu sehen, wie die alten Bilder mit natürlichen Farben aussehen würden. Oftmals gibt das einem alten Foto einen ganz anderen Ausdruck. Und beim Thema Video wird es immer interessanter, aufgrund des hochwertigen Materials, aus ausgewählten Videosequenzen direkt ein Foto zu extrahieren.

Das Portfolio von Setapp, der abonnementbasierten Produktivitätsplattform für macOS und iOS, bekommt zwei spannende Neuzugänge. Mit PhotosRevive können alte Schwarzweiß-Bilder ganz einfach mit Hilfe der intelligenten KI eingefärbt werden. Der zweite Neuzugang SnapMotion erstellt mit wenigen Klicks aus Videos hochaufgelöste Fotos. Beide Apps können im Rahmen des Setapp-Abonnements ohne zusätzliche Kosten genutzt werden.

Weitere Details zu den Neuzugängen und den Möglichkeiten mit Setapp finden Sie in der angehängten Pressemitteilung.

Sollten Sie eine Presselizenz benötigen oder weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit.

Marvin C. Gollan

Pressekontakt: