PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von WIR2020 mehr verpassen.

07.07.2020 – 16:59

WIR2020

Die neue Partei WIR2020 startet erfolgreich

Die neue Partei WIR2020 startet erfolgreich
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Die neue Partei WIR2020 startet erfolgreich

Über 3000 Mitgliedsanträge in nur 24 Stunden nach Freischaltung des Online- Mitgliedsantragsformulars der neuen Partei WIR2020

Nach Neugründung der Partei WIR2020 am 14. Juni 2020 kam es bei Freischaltung des Online- Mitgliedsantragsformulars (http://www.wir2020-partei.de/) am letzten Samstag um 20.20 Uhr zu riesigem Ansturm.

„Wir haben zwar mit vielen Anträgen gerechnet, aber dass der Ansturm nach der Tagesschau um 20.20 Uhr so groß sein würde hatten wir komplett unterschätzt,“ erklärt Dr. Bodo Schiffmann, Vorstandsvorsitzender und Gründungsvater der Partei WIR2020.

Durch den immer größeren Unmut der Bevölkerung und der ungerechtfertigten Lockdown Maßnahmen der Regierung, wachen immer mehr Menschen auf und suchen nach Möglichkeiten ihrer Stimme Gehör zu verschaffen. Die Partei WIR2020 gibt vielen Menschen die Hoffnung auf positive Veränderungen, die sie bei allen anderen parlamentarischen Parteien verloren haben.

Auch der deutsche Mittelstand hat mit CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNEN, LINKEN und AFD keine Perspektive mehr. Die große Insolvenzwelle wird weitere Millionen Menschen in die Arbeitslosigkeit zwingen. Die Notlage wird immer größer. Die Katastrophe ist noch nicht abzusehen.

Was bietet die neue Partei WIR2020 ihren Mitgliedern?

„Mit Unterstützung unserer Mitglieder bieten wir Sicherheit, Hoffnung und Perspektive. Unsere Partei WIR 2020 wertet z.B. mit Wirtschaftsexperten, Wissenschaftlern, Ärzten und Heilpraktikern Fakten aus und erarbeitet konstruktive Lösungen für gerechte Entscheidungen. Diese Informationen bringen wir unter die Bevölkerung,“ so Dr. Bodo Schiffmann, Leiter der Schwindelambulanz Sinsheim

WIR informieren, WIR aktivieren und WIR positionieren,“ fügt Dr. Bodo Schiffmann hinzu.

Die Meinungsbildung in Deutschland wird wieder faktenbasiert und analytisch.

WIR2020 Die neue Partei von Dr. Bodo Schiffmann aus Sinsheim, steht für Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Verantwortung im Sinne von Eigen- und Fremdverantwortung, sowie für eine völlig neue Gesamtstruktur, in der sich alle Menschen gleichberechtigt an Entscheidungen beteiligen dürfen. Rechte und Pflichten gelten für alle Menschen und alle staatstragenden Säulen, Gesetzgebung (Legislative), ausführende Gewalt (Exekutive), Rechtsprechung (Judikative), informierende Gewalt (Publikative) und Geldsteuerung (Monetative) gleichermaßen.

Jegliche extremistischen, totalitären, diktatorischen und faschistischen Bestrebungen werden entschieden abgelehnt.

WIR2020

Vorstandsvorsitzender

Dr. Bodo Schiffmann
Alte Waibstatter Str. 2c
D-74889 Sinsheim