Auf einen Kaffee mit Günther

Ich darf Ihnen heute das Buch „Auf einen Kaffee mit Günther“ von Frederik U. Dietersen vorstellen.

Lars' Leben ist perfekt, so wie es ist. Er hat eine wunderbare Freundin, Klara, einen festen Job und eine tolle Wohnung. Aber was geschieht, wenn in dieser Gleichung etwas herausbricht? Nachdem sich Klara dazu entscheidet aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen, gerät das idyllische Leben aus den Fugen und Lars muss sich und sein Verhalten hinterfragen.

Als dann wie aus dem nichts Günther vor der Tür steht, ist das Chaos scheinbar perfekt. Oder vielleicht auch nicht? Begleiten Sie Lars beim Beginn einer langen Reise, bei der er selbst nicht weiß, wo sie enden wird. Wie das Leben manchmal spielt.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Auf einen Kaffee mit Günther

von Frederik U. Dietersen, 120 Seiten, 8,99 Euro, ISBN: 9783755779278

Zum Autor:

Frederik U. Dietersen ist ein Autor aus Ostfriesland. Dieser Roman ist sein Debütroman und damit erfüllt Dietersen sich einen lange gehegten Traum: ein eigenes Buch veröffentlichen.