Verdammt. Verliebt.

Ich darf Ihnen heute das Buch „Verdammt. Verliebt.“ von Simona Dobrescu vorstellen.

Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut. Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte. Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete. Höllenhunde. Apokalyptische Reiter.

Verfolgung, Verzweiflung, Wahn. Unendliche Qualen. Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen. Licht und Dunkelheit. Unschuld und Abgrund. Gut und Böse. Gefühl und Verstand. Er war mein größter Albtraum.

Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl. Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Ja, ich war verdammt. Denn ich verliebte mich in Morgan Vegard. ***********

Im Auftakt zur mehrfach Allstar-Award prämierten Unterwelt - Sage von amazon-Nr.1 Bestseller-Autorin Simona Dobrescu, ‚Verdammt. Verliebt.‘, kreuzt das Schicksal zwei Lebenswege miteinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch was wenn aus Abstoßung, Anziehung wird?

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Verdammt. Verliebt.

von Simona Dobrescu, 833 Seiten, 22,99 Euro, ISBN: 978-3-347-58669-7

Zur Autorin:

Simona Dobrescu ist Jahrgang 1984 und studierte Literaturwissenschaftlerin (M.A.) aus München. Sie liebte ihre Anstellungen im Hörfunk- und Tageszeitungsbereich, fand jedoch für sich persönlich heraus, dass Nachrichten unfassbar spannend sind, freies Schreiben aber glücklicher macht. Bereits ihr Debütroman 'Verdammt. Verliebt.' avancierte zum Amazon-Bestseller. Die Unterwelt-Reihe brachte ihr insgesamt 5 Kindle Unlimited All-Star-Auszeichungen ein, wobei sie ihr Glück, zweimal mit dem Autoren-Allstar beehrt worden zu sein, immer noch nicht fassen kann.

Sie schwärmt für den Winter, literarische Helden und Antihelden, die sie zum Lachen, Weinen und Kindle-an-die-Wand-pfeffern bringen und ist selbstdiagnostizierte Schokoholikerin. Außerdem LIEBT sie es von ihren Lesern zu hören: Her mit der Kritik, und ja, sie kann auch mit schlechter umgehen.

Inspiriert durch ihre Liebe zum Genre, gehört die Entwicklung und das Schreiben der mehrfach All-Star-Award prämierten 'Unterwelt' - Reihe zu ihren kreativsten und schönsten Erfahrungen.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite www.simonadobrescu.de und auf Instagram: @simonadobrescu_official finden Sie weitere Informationen.