Keine Story von HappyOrNot GmbH mehr verpassen.

HappyOrNot GmbH

20.-21. Nov. 2019: HappyOrNot auf dem Deutschen Handelskongress

Main (ots)

HappyOrNot unterstützt den Deutschen Handelskongress 2019 mit der Bereitstellung von fünf Smiley Terminals zur Teilnehmerbefragung. Außerdem präsentiert sich das finnische Unternehmen auf der Kongressausstellung Retail World. Der Deutsche Handelskongress ist der Jahreskongress für den deutschen Einzelhandel und seine Partner. Er findet vom 20. bis 21. November im Maritim Hotel Berlin statt.

Neu auf dem Deutschen Handelskongress: Programm-Bewertung per Knopfdruck!

Der Deutsche Handelskongress gilt als die wichtigste Tagung der Branche. Im Fokus stehen in diesem Jahr u.a. die Themen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Das weltweit bewährte Instrument, mit dem sich beide schnell und unkompliziert messen lassen, sind die Smiley Terminals von HappyOrNot: http://bit.ly/HappyOrNot_SmileyTerminals.

Der Deutsche Handelskongress setzt diese Terminals ein, um zu ermitteln, wie sein Programmangebot ankommt. Die Kongressteilnehmer können ihr Feedback zu unterschiedlichen Fragen anonym und im Vorbeigehen an insgesamt fünf Terminals abgeben, die HappyOrNot den Veranstaltern als Sponsor zur Verfügung stellt. Ein Knopfdruck auf das Smiley der Wahl genügt.

HappyOrNot auf der Retail World: Digitales Feedback am Point of Sales

Mit der Erfindung der Smiley Terminals hat der Gründer von HappyOrNot, Heikki Väänänen, die Kundenbefragung revolutioniert. Auf der Retail World zeigt HappyOrNot, wie sein System den Kundenkontakt an jedem Point of Sales herstellt, offline wie online, wie es die Feedbackrate erhöht und die prompte Umsetzung von Kundenwünschen ermöglicht: Hinter den Smileys steckt ein Managementsystem, das Befragungsanalysen in Echtzeit grafisch aufbereitet und verwaltet und jederzeit zum Abruf zur Verfügung stellt.

Deutscher Handelskongress: Top-Thema "Customer Journey"

Wie entscheidend die kontinuierliche Messung der Customer Experience für die zukünftige Entwicklung des Einzelhandels ist, zeigen die Fragen, die der Deutschen Handelskongresses 2019 zu seinen Top-Themen zählt: Welche Rolle spielt der Einzelhandel für die Customer Journey von morgen, wie erreicht er die Generation Z? - Unter dem Motto: "Vision. Innovation. Wohlstand. Der Handel schafft Werte." macht der Deutsche Handelskongress 2019 in Fachkonferenzen, Praxisforen und auf der Kongressausstellung Retail World neue Geschäftsmodelle und Lösungen für den Einzelhandel erlebbar.

HappyOrNot ist weltweiter Marktführer im Feld der unmittelbaren Berichterstattung über Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. - Sie finden uns am 20. und 21. November 2019 auf Retail World im Maritim Hotel Berlin hier: Foyer Saal Maritim, Stand F2. Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage: https://www.happy-or-not.com/de/kontaktieren-sie-uns/

Mehr Informationen zu den Smiley Terminals zur Feedbackerfassung in Echtzeit erhalten Sie hier: http://bit.ly/HappyOrNot_SmileyTerminals

Pressekontakt:

HappyOrNot GmbH