Meldungen zum Thema Customer Experience
-
Meldungssprache:
Deutsch
- Inhalte:
- Datum:
- Datum:Alle
20.-21. Nov. 2019: HappyOrNot auf dem Deutschen Handelskongress
Neue KI-basierte Lösung erfasst Kundenabsichten in Echtzeit
Assist Digital und converneo bündeln Kräfte im Customer Experience Management
2 DokumenteCSR-Rating-Agentur EcoVadis vergibt erneut Auszeichnung an maihiro
objective partner zeigt auf dem DSAG-Jahreskongress unter anderem Antworten auf die Herausforderungen von Industrie 4.0: Vom Digital Twin zur Customer Experience
Pressemitteilung: Customer Experience: Genesys zeichnet neun innovative Unternehmen aus
FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Digitalisierung verändert das Umfeld des Groß- und Einzelhandels
Studie: Ein Drittel der Unternehmen befürchtet, das Geschäft innerhalb der nächsten 36 Monate aufgeben zu müssen, wenn sie ihr Business-Modell nicht ändern
Dimensional Insight erzielt Spitzenwerte in der jährlichen Wisdom of Crowds Business Intelligence Market Study
Die Wettbewerbsstärke ihrer Kunden im Blick: All for One Group stärkt Zukunftsfelder / neuer Marktauftritt ab 11. April
Mit zwei neuen Führungskräften schreibt Sitecore ein neues Kapitel für Frauen in technischen Führungspositionen
IBM iX und Sitecore starten globale Marketing-Services- und Technologievereinbarung
IBM iX und Sitecore® starten globale Marketing-Services- und Technologievereinbarung
Studie zur Customer Experience: Eine durchgängige Customer Journey ist immer noch die Ausnahme
"Handbuch Versicherungsmarketing": 67rockwell veröffentlicht zukunftsweisenden Sammelband mit Beiträgen von Vorständen und Wissenschaftlern aus der Versicherungswirtschaft
Forrester veröffentlicht Prognose für 2019
Adobe Digital Workplace Studie: Von der elektronischen Signatur bis zum digitalen Zeiterfassungssystem - Deutsche Wissensarbeiter freuen sich über technologischen Fortschritt
World Quality Report 2018: Deutsche Unternehmen legen mehr Wert auf KI-basiertes Testing
Wirecard erweitert Partnerschaft mit SAP zur Einführung von Wirecard Extension for SAP Commerce / Wirecard bietet Auswahl digitaler Bezahldienste über die Omnichannel-Software SAP Customer Experience
BearingPoint plant starkes Wachstum seiner Salesforce Beratungsleistungen in 2018
Acht von zehn Kunden wären bereit, mehr Geld für ein besseres Kundenerlebnis zu bezahlen / Großunternehmen werden Kundenerwartungen nicht gerecht
Customer Experience: Mehrheit der Unternehmen noch ohne effektive Strategie
Ein Dokument93% der Marketing Entscheider sehen im Marketing künftig die Speerspitze kundenzentrierter Customer Experience
1