Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Das Team für den perfekten Auftritt: Jochen Schropp wäscht mit Dash

Schwalbach am Taunus (ots) - Jochen Schropp, einem Millionenpublikum seit mehr als zehn Jahren aus dem Fernsehen bekannt, ist das neue Gesicht von Dash. Mit der unkomplizierten Waschmittelmarke legt der Schauspieler und Moderator vor der Kamera nun eine besonders saubere Leistung ab.

Unter dem Kampagnen-Titel "Dash Challenge" wird Jochen Schropp im neuen Jahr Haushalte, die sich mit besonders heiklen Wasch-Herausforderungen konfrontiert sehen, einen Überraschungsbesuch abstatten und die Waschleistung von Dash anhand von echten Härtetests beweisen. Die Kampagne ist cross-medial angelegt: Neben einem TV-Spot sind Online-Aktionen und aufmerksamkeitsstarke PR-Aktivitäten mit dem neuen Markenbotschafter geplant.

Medienprofi Jochen Schropp verfügt über jahrelange Erfahrung als Schauspieler und TV-Moderator, zuletzt für die erfolgreiche Musik-Castingshow X Factor. In seinem Alltag ist ein durchgestyltes, sauberes Outfit ebenso selbstverständlich wie ein souveränes und natürliches Auftreten vor der Kamera. Der 32-Jährige muss daher zum regelmäßigen Wäschewaschen oft auch selbst an die Trommel. Jochen Schropp: "Wäsche waschen ist ja wirklich nicht das Schlimmste. Überfordert hat mich allerdings die Auswahl. Keine Ahnung was ich nehmen soll - vor allem, wenn ein ärgerlicher Fleck mein Lieblingshirt schmückt. Mit Dash habe ich jetzt ein Waschmittel gefunden, das hilft, schon bei der ersten Wäsche harte Verschmutzungen zu entfernen. Das bedeutet für mich: Saubere Wäsche und viel mehr Zeit für andere Dinge. Und außerdem riecht die Wäsche verdammt gut!"

Jochen Schropp passt mit seinem lockeren Auftreten und seiner Ausstrahlung perfekt zum unkomplizierten Charakter des Waschmittels und ist damit der ideale Partner für Dash.

Pressekontakt:

Procter & Gamble
Pressestelle
Sulzbacher Straße 40
65824 Schwalbach/Ts.
Gabriele Hässig
Tel. 06196 89 66 47
Fax 06196 89 25 951
E-Mail: haessig.g@pg.com

Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
Schiessstraße 61
40549 Düsseldorf
Jörg Roling
Tel. 0211 58 58 86 14
Fax 0211 58 58 86 20
E-Mail: joerg.roling@brandzeichen-pr.de

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Das könnte Sie auch interessieren: