Teekanne GmbH & Co. KG

Über den Dächern New Yorks: Teekanne feiert mit Stefanie Graf und deutschen Gewinnern
Große Teeparty im Szene-Club 230 Fifth
Gewinner des Teekanne Jubiläumsgewinnspiels treffen exklusiv Stefanie Graf

In fröhlicher Runde gab Stefanie Graf am Samstagabend bei der großen Teeparty in New York Autogramme für die Gewinner des Teekanne Jubiläumsgewinnspiels. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Teekanne GmbH & Co. KG"

Düsseldorf (ots) - "Toll, was man aus Tee alles machen kann", sagte Stefanie Graf gestern Abend auf der großen Teekanne Teeparty in New York. "Ich bin begeistert von den raffinierten Cocktail-Kreationen mit Tee. Besonders schmeckt mir der Teekanne Tee-Cocktail Minze on the rocks." Zusammen mit den Gewinnern des Teekanne Jubiläumsgewinnspiels, die extra vom Teekanne Standort Düsseldorf eingeflogen wurden, und Vertretern von Teekanne feierte die Werbebotschafterin in Manhattans Szene-Club 230-Fifth die größte Teeparty der Teekanne Geschichte. Ausgefallene Tee-Cocktail-Kreationen, ein leckeres Buffet und ein atemberaubender Blick von der Dachterrasse des Clubs auf die funkelnde Skyline boten die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Abend. Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Firma Teekanne wurden in hochwertigen Frauen- und Programmzeitschriften, im Internet und am PoS 125 Reisen zur Party in New York verlost.

Stefanie Graf genoss sichtlich den Abend und begrüßte die deutschen Gäste herzlich. Die ehemalige Spitzensportlerin, die kürzlich in einer Umfrage zur beliebtesten deutschen Prominenten gewählt wurde, war aus ihrer Wahlheimat Las Vegas an die Ostküste angereist. "New York fasziniert mich - hier scheint das Leben niemals stehen zu bleiben. An so einem aufregenden Ort mit Teekanne und seinen Gästen zu feiern, ist ein tolles Erlebnis."

Ein unvergesslicher Abend

Stylish präsentiert sich der Club 230 Fifth am frühen Abend des 5. Aprils: Die Gewinner erwarten zusammen mit Rainer Verstynen, Geschäftsführer von Teekanne, und Bernd Schmidt, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb, gespannt die Ankunft des Ehrengastes Stefanie Graf, die pünktlich zum Beginn der Feier eintrifft. Einmal der beliebten Deutschen ganz nah sein: Sie nimmt sich Zeit für die Gäste, plaudert mit den Gewinnern, gibt Autogramme und lächelt für ein Erinnerungsfoto in die Kamera.

Stefanie Graf unterstützt seit 2006 als Werbebotschafterin das Unternehmen Teekanne - aus Überzeugung, wie sie betont. "Tee ist ein wichtiger Teil meiner Ernährung: lecker und wohltuend. Teekanne Tees schmecken mir einfach."

Teekanne Jubiläumsgewinnspiel

Das Düsseldorfer Unternehmen Teekanne hatte anlässlich seines 125. Geburtstags im vergangenen Jahr 125 Vier-Tage-Reisen zur großen Teeparty in New York verlost, inklusive Flug und Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel Intercontinental "The Barclay" direkt am Times Square. Neben der Feier am letzten Samstag und einer ausgiebigen Stadtrundfahrt blieb den Gewinnern genug Zeit, die Stadt zu erkunden.

Hinweis für die Redaktion:

Gern stellen wir Ihnen bei Interesse Bildmaterial der Veranstaltung zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung der Motive mit Stefanie Graf an die Nennung der Werbepartnerschaft von Stefanie Graf und Teekanne gebunden ist.

Pressekontakt:

achtung! kommunikation GmbH, Mariele Marberg/Birgit Schlevogt
Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg
Tel.: 040 / 45 02 10 50
E-Mail: teekanne@achtung-kommunikation.de

Original-Content von: Teekanne GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Teekanne GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: