Alle Storys
Folgen
Keine Story von AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg mehr verpassen.

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Zumeldung Nopper wirft Hermann Willkür vor

Zumeldung Nopper wirft Hermann Willkür vor
  • Bild-Infos
  • Download

Zumeldung

Stuttgart, den 01.03.2024

„Endlich hat Stuttgarts OB Frank Nopper (CDU) erkannt, dass der grüne Verkehrsminister samt seiner Fraktion nicht nach Recht und Gesetz handelt, sondern ausschließlich nach ideologischen Prämissen.“ Mit diesen Worten kommentiert der rechtspolitische AfD-Fraktionssprecher Rüdiger Klos MdL die Äußerungen Noppers zur Absicht Hermanns, an den Fahrverboten für ältere Dieselfahrzeuge festzuhalten, obwohl die Grenzwerte seit mindestens drei Jahren eingehalten werden. „Ja, Hermann legt damit nach Gutsherrenart seine eigenen Bestimmungen so aus, wie es ihm passt. Er bemerkt gar nicht mehr, dass er damit die einkommensschwachen Schichten massiv benachteiligt, für die selbst junge Gebrauchtwagen kaum noch erschwinglich sind.“

Mit freundlichen Grüßen

Josef Walter

Pressesprecher

Leiter der Pressestelle der AfD-Fraktion im

Landtag von Baden-Württemberg

Pressestelle | Öffentlichkeitsarbeit

Mobil: +49 151 14607482

Tel.: +49 711 2063-5042

E-Mail: josef.walter@afd.landtag-bw.de

Postanschrift

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

c/o Josef Walter

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Besucheradresse

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Haus der Abgeordneten: U32/305

Urbanstraße 32

70182 Stuttgart

Weitere Storys: AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
Weitere Storys: AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg