Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Straubinger Tagblatt

29.04.2019 – 16:42

Straubinger Tagblatt

Straubinger Tagblatt: Beim ÖPNV muss jetzt viel passieren

Straubing (ots)

Der Einstieg in ein 365-Euro-Jahresticket für Schüler und Azubis freilich wird zunächst erst einmal nur Kosten, aber kaum verkehrliche Effekte mit sich bringen. Denn damit wird eine Personengruppe unterstützt, deren Angehörige ohnehin nicht als Alleinreisende im Pkw die Straßen verstopfen, weil sie dazu altersmäßig oder finanziell noch gar nicht in der Lage sind. Es muss also noch einiges mehr kommen, wenn die Söder-Regierung abwenden will, was ansonsten droht: Fahrverbote, City-Maut und ein Ende der "freien Fahrt für freie Bürger".

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Straubinger Tagblatt
Weitere Meldungen: Straubinger Tagblatt