PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von McMakler mehr verpassen.

01.10.2018 – 13:56

McMakler

Klappe, die Zweite: McMakler präsentiert neue TV-Kampagne

Klappe, die Zweite: McMakler präsentiert neue TV-Kampagne
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

- McMakler setzt mit vier neuen Episoden seine Werbeaktivität im deutschen Fernsehen fort - Kernbotschaften der neuen Kampagne: kostenlose Immobilienbewertung, provisionsfreier Verkauf für Eigentümer, modernste Technologien und professionelle Beratung vor Ort - Berliner Werbeagentur TryNoAgency zeichnet sich zum zweiten Mal für die Kampagnenumsetzung verantwortlich

Nach der erfolgreichen Startkampagne setzt der Full-Service Immobiliendienstleiter McMakler seine TV-Werbepräsenz fort und startet heute mit der zweiten Kampagne im deutschen Fernsehen. Die aktuelle Pressemitteilung inkl. Link zum Kampagnenvideo finden Sie im Anhang und nachfolgend.

Bildmaterial darf mit einem Verweis auf die Quelle "McMakler" benutzt und veröffentlicht werden.

Bei einer redaktionellen Verwendung würden wir uns über die Zusendung eines Links- oder Belegexemplars sehr freuen.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße

Franka Schulz

-----

Head of Public Relations

Tel: +49 30 555 744 917 | Mail: franka.schulz@mcmakler.de

------------------------------

PRESSEMITTEILUNG

------------------------------

Klappe, die Zweite:

McMakler präsentiert neue TV-Kampagne

· McMakler setzt mit vier neuen Episoden seine Werbeaktivität im deutschen Fernsehen fort

· Kernbotschaften der neuen Kampagne: kostenlose Immobilienbewertung, provisionsfreier Verkauf für Eigentümer, modernste Technologien und professionelle Beratung vor Ort

· Berliner Werbeagentur TryNoAgency zeichnet sich zum zweiten Mal für die Kampagnenumsetzung verantwortlich

Berlin, 1. OKTOBER 2018 - Knapp neun Monate nach der erfolgreichen Startkampagne setzt der Full-Service Immobiliendienstleiter McMakler (www.mcmakler.de) seine TV-Werbepräsenz sowohl bei den renommierten öffentlich-rechtlichen als auch bei den privaten Premium-Sendern fort. Ab dem 1. Oktober 2018 starten vier neue Episoden rund um Immobilienverkauf und Immobilienbewertung. Die neue Werbekampagne soll für weitere Aufmerksamkeit und Bekanntheit des Maklerunternehmens sorgen.

Erst im Januar 2018 startete McMakler mit seiner ersten deutschlandweiten TV-Kampagne - ein Novum unter den Immobilienmaklerunternehmen - und investierte Millionen. Mit Erfolg: Seit dem Start der Kampagne hat sich das Transaktionsvolumen von McMakler verdreifacht. "Der Schritt ins TV war neben unseren umfangreichen Online-Marketing-Aktivitäten die richtige Entscheidung. Unsere Markenbekanntheit ist merklich gestiegen. Und wir freuen uns, dass immer mehr Eigentümer den Verkauf ihrer Immobilie McMakler anvertrauen", sagt Lukas Pieczonka, Gründer und Geschäftsführer von McMakler.

Kernbotschaften: kostenlose Immobilienbewertung, provisionsfreier Verkauf für Eigentümer, modernste Technologien und professionelle Beratung vor Ort

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne stehen wieder verschiedene Eigentümertypen, die von ihrem erfolgreichen Immobilienverkauf mit McMakler berichten. Zielgruppe sind vor allem Immobilienbesitzer zwischen 35 und 80 Jahren, die in den kommenden Monaten und Jahren mindestens eine Immobilie verkaufen wollen. Die Kernbotschaften lauten: kostenlose Immobilienbewertung, provisionsfreier Verkauf für Eigentümer, modernste Technologien und professionelle Beratung vor Ort.

Verantwortlich für die Umsetzung ist erneut die bekannte Berliner Werbeagentur TryNoAgency, die bereits für FC Bayern München, Wirkaufendeinauto, Warner Bros. und TV Spielfilm erfolgreiche TV-Werbung produziert hat.

Bundesweite TV-Kampagne treibt Markenpositionierung weiter voran

McMakler ist eines der ersten hybriden Immobilienmaklerunternehmen Europas und eines der führenden Proptech-Unternehmen in Deutschland. Seit 2015 verbindet das Unternehmen modernste, digitale Analyse-, Vermarktungs- und Kommunikationstechnologien mit der persönlichen Beratung seiner Kunden durch mittlerweile 250 eigene Makler vor Ort. Mit diesem Geschäftsmodell hat sich McMakler zu einem Pionier der Digitalisierung in der Immobilienbranche und zu einem der schnellst wachsenden Immobilienmaklerunternehmen Deutschlands entwickelt. Das Unternehmen positioniert sich als junges, technologieaffines Unternehmen zwischen Online-Maklern und tradierten Maklerbüros.

"Wir wachsen und expandieren kräftig und wollen unser Potenzial weiter ausschöpfen, um McMakler zu einem noch stärkeren Unternehmen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, einem möglichst großen Kundenkreis ein ausgezeichnetes Produkt verfügbar zu machen. Dabei steht der Ausbau zu einem lückenlosen Partnernetz mit qualifizierten Fachleuten bei uns weiter im Fokus", fügt Pieczonka hinzu.

Hier geht es zum neuen TV-Werbespot: https://youtu.be/GIvpFKTJ73k

Über McMakler

McMakler (www.mcmakler.de) ist ein in Deutschland und Österreich aktiver Full-Service Immobiliendienstleister und verbindet seit 2015 modernste, digitale Analyse-, Vermarktungs- und Kommunikationstechnologien mit der persönlichen Beratung seiner Kunden durch eigene Makler vor Ort. Mit diesem hybriden Geschäftsmodell hat sich McMakler zu einem Pionier der Digitalisierung in der Maklerbranche und zu einem der schnellst wachsenden Immobilienunternehmen Deutschlands entwickelt. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Berlin, beschäftigt aktuell mehr als 450 Mitarbeiter, davon 250 eigene Makler. Gründer und Geschäftsführer sind Felix Jahn, Lukas Pieczonka und Hanno Heintzenberg.

Pressekontakt:

McMakler GmbH

Franka Schulz

Head of Public Relations

+49 30 555 744-917

presse@mcmakler.de

McMakler GmbH | Torstraße 19 | 10119 Berlin | Deutschland

Tel: +49 30 555 744 917 | Mail: franka.schulz@mcmakler.de

Geschäftsführer: Hanno Heintzenberg, Lukas Pieczonka
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin, HRB 164028 Berlin 
Weiteres Material zum Download

Bild: 181001_McMakler_2.TV-Kampagne_03.png

Bild: 181001_McMakler_2.TV-Kampagne_02.png

Bild: 181001_McMakler_2.TV-Kampagne_01.png