Capital Makler-Kompass 2018: McMakler fünf Mal als Fünf-Sterne-Makler ausgezeichnet

- Capital Magazin listet McMakler als besten Immobilienvermittler im Raum Köln - In Düsseldorf, Hamburg und Berlin rangiert McMakler unter den Top-Plätzen

Das Capital Magazin veröffentlichte heute in seiner Oktoberausgabe den Makler-Kompass 2018 und verleiht McMakler fünf Mal Fünf-Sterne sowie Bestnoten und -Platzierungen in den fünf A-Städten. Die aktuelle Pressemitteilung dazu finden Sie nachfolgend und im Anhang.

Capital Makler-Kompass 2018:

McMakler fünf Mal als Fünf-Sterne-Makler ausgezeichnet

· Capital Magazin listet McMakler als besten Immobilienvermittler im Raum Köln

· In Düsseldorf, Hamburg und Berlin rangiert McMakler unter den Top-Plätzen

Berlin, 20. SEPTEMBER 2018 - Bestnoten für McMakler: Das Capital Magazin veröffentlichte heute in seiner Oktoberausgabe den zum fünften Mal durchgeführten Makler-Kompass 2018 und zeichnet den Full-Service Immobiliendienstleister McMakler ( www.mcmakler.de) in den fünf A-Städten mit jeweils Fünf-Sternen aus. Dabei erhält McMakler in allen teilnehmenden Städten, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München, Top-Noten. In Köln belegt das Unternehmen sogar Platz 1, in Düsseldorf Platz 2, in Hamburg Platz 3 und im hartumkämpften Immobilienmarkt Berlin rangiert McMakler auf Platz 4.

"Die erstklassigen Ergebnisse spiegeln unseren hohen Qualitätsanspruch wider und bekräftigen unser tägliches Engagement, McMakler zu einem noch stärkeren Unternehmen mit modernsten Kommunikations- und Vermarktungstechnologien, gut ausgebildeten, professionellen Maklern vor Ort sowie eine auf Begeisterung bestehenden Unternehmenskultur zu entwickeln. In den kommenden Jahren wollen wir unser Potenzial weiter ausschöpfen und unser kontinuierliches Wachstum vorantreiben", sagt Hanno Heintzenberg, Gründer und Geschäftsführer von McMakler.

In einem umfangreichen Verfahren bewerteten die Analysten von Scope Investor Services und das iib Dr. Hettenbach Institut mehr als 12.500 Immobilienvermittler in 50 deutschen Großstädten. In einer quantitativen Vorauswahl ermittelten sie pro Stadt die 25 Anbieter mit den meisten Wohnangeboten zum Verkauf in den vergangenen zwölf Monaten. In einem zweiten Schritt folgte eine Qualitätsprüfung nach den vier gleich gewichteten Kriterien: Qualifikation der Mitarbeiter und des Unternehmens, Prozessqualität rund um Akquise und Vermarktung, Ausgestaltung von Exposé und Vertrag sowie Qualitätsstandards beim Kundenservice.

McMakler ( www.mcmakler.de) ist ein in Deutschland und Österreich aktiver Full-Service Immobiliendienstleister und verbindet seit 2015 modernste, digitale Analyse-, Vermarktungs- und Kommunikationstechnologien mit der persönlichen Beratung seiner Kunden durch eigene Makler vor Ort. Mit diesem hybriden Geschäftsmodell hat sich McMakler zu einem Pionier der Digitalisierung in der Maklerbranche und zu einem der schnellst wachsenden Immobilienunternehmen Deutschlands entwickelt. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Berlin, beschäftigt aktuell mehr als 450 Mitarbeiter, davon 250 eigene Makler. Gründer und Geschäftsführer sind Hanno Heintzenberg und Lukas Pieczonka. Seit September 2018 komplettiert Felix Jahn als dritter Geschäftsführer die Führungsriege bei McMakler.

Pressekontakt:

McMakler GmbH