Pressemitteilung: Team der Kinder-Intensivstation ist Zweiter bei „Deutschlands beliebtesten Pflegeprofis“

Im September holten Sie den Landessieg, jetzt ist klar: Das Team der Kinder-Intensivstation C.U1.4 des Klinikums Nürnberg ist Zweiter im Bundeswettbewerb um „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“.

Mehr als 100.000 Stimmen wurden im gesamten Wettbewerb abgegeben, mit rund 5.500 Stimmen davon sicherte sich das Pflegeteam der Intensivstation C.U1.4 für Früh- und Neugeborene, Kinder und Jugendliche des Klinikums Nürnberg, Campus Süd, den 2. Platz unter den 16 Landessiegern. Zur großen Preisverleihung in Berlin, dem „Fest der Pflegeprofis“, waren 15 Kolleginnen und Kollegen aus dem Klinikum angereist.

Das gesamte Team freut sich sehr über die Platzierung und über die zahlreichen Glückwünsche. Wer alles gratuliert, lesen Sie in nachstehender Pressemitteilung.

Isabel Lauer | Pressesprecherin
 isabel.lauer@klinikum-nuernberg.de
 facebook |  Twitter |  YouTube |  KlinikumMagazin

Wenn Sie unsere Nachrichten nicht länger erhalten möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an presse@klinikum-nuernberg.de. Wir nehmen Sie dann umgehend aus dem Verteiler.