Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, BARBARA

04.04.2019 – 10:01

Gruner+Jahr, BARBARA

David Garrett: "Meine Haare sind zum Teil büschelweise ausgefallen."

David Garrett: "Meine Haare sind zum Teil büschelweise ausgefallen."
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

In der nächsten Ausgabe der BARBARA (ab heute im Handel) dreht sich alles um Haare. Diesmal stattet Star-Geiger David Garrett Barbara Schöneberger einen Herrenbesuch ab. Wenn es um Frauen geht, seien Haare sekundär, sagt er: "Wichtig sind mir Charakter und Humor. Ein tolles Lachen und schöne Zähne finde ich sehr attraktiv und sympathisch. Lange Haare sind da eher ein hübscher Rahmen." Er selbst geriet in eine "haarige" Situation, als er für den Kinofilm "Paganini" vor der Kamera stand. Für die Rolle mussten seine Haare schwarz gefärbt werden. Die Rückkehr zu Blond verlief nicht ohne Komplikationen: "Leider hat dabei wohl etwas mit den Chemikalien nicht gestimmt, mir sind die Haare zum Teil büschelweise ausgefallen", erzählt Garrett.

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leitung Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.barbara.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BARBARA, übermittelt durch news aktuell