Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Seltsam, was man 2018 noch kommentieren muss...
Statement von TELE 5 Boss Kai Blasberg - aus aktuellem Anlass: "Ich liebe meinen Hund. Bin ich Sodomist ..?"

Seltsam, was man 2018 noch kommentieren muss... / Statement von TELE 5 Boss Kai Blasberg - aus aktuellem Anlass: "Ich liebe meinen Hund. Bin ich Sodomist ..?"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Hintergrund: Die aktuelle TELE 5 Anzeigen- und Plakat-Kampagne mit einem Kuss-Motiv von Oliver Kalkofe und Peter Rütten (#schlefaz / "Die schlechtesten Filme aller Zeiten") sorgt in Deutschland für ebenso bewegte wie absurde Diskussionen im Web und in Printmedien.

Pressekontakt:

TELE 5
Nico Wirtz
Leiter Kommunikation
Tel.: +49 89 64 95 68 - 176
nico.wirtz@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5