Keine Story von Lamm. Das musst du probieren mehr verpassen.

Lamm. Das musst du probieren

Lammgerichte für jeden Geschmack: Inspirierende Blogger-Rezepte zum Nachkochen

Ein Dokument

Lamm. Das musst du probieren: In einer von der Europäischen Union unterstützten Aufklärungs- und Informationskampagne wollen die Wirtschaftsverbände für Lammfleisch, AHDB aus Großbritannien, Bord Bia aus Irland und Interbev aus Frankreich, Verbraucher im Alter von 25 bis 35 Jahren für Lamm begeistern.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Food-Bloggern aus ganz Deutschland stellen wir euch heute eine Auswahl an kreativen Rezepten dieser Kooperationen vor. Die Gerichte zeigen, dass sich Lammfleisch auf vielfältige Weise zubereiten lässt und ganz unterschiedlich kombiniert werden kann.

Hallo,

anbei erhältst du eine aktuelle Pressemeldung anlässlich der Kampagne für europäisches Lammfleisch "Lamm. Das musst du probieren". Die Kampagne soll den Verbrauchern den unkomplizierten Umgang mit Lammfleisch näher bringen und aufzeigen, wie einfach es sich in die alltägliche und kreative Küche integrieren lässt.

Die Kampagne beinhaltet unter anderem die Zusammenarbeit mit Food-Bloggern, die wirklich wundervolle Rezepte entwickeln und kochen. In dieser Pressemeldung findest du eine Auswahl. Viel Spaß beim Entdecken und Probieren!

Über eine Veröffentlichung in deinem Magazin oder auf deinem Blog würden wir uns sehr freuen. Solltest du weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen, kannst du dich gerne an uns wenden.

Viele Grüße,

Miriam Löber