Keine Story von BSP Campus Hamburg mehr verpassen.

BSP Campus Hamburg

Business Class studieren in der Hafencity
Managementhochschule aus Berlin erweitert Studienangebot am Hamburger Campus

Hamburg (ots)

Die private Managementhochschule BSP Business School Berlin Potsdam erweitert zum Wintersemester 2014/2015 ihr Studienangebot am Campus Hamburg. Studieninteressierte können dann zwischen drei Bachelor- und vier Masterstudiengängen zur individuellen Karrieregestaltung wählen.

Seit dem Wintersemester 2013 betreibt die private, staatlich anerkannte Managementhochschule BSP Business School Berlin Potsdam einen neuen Campus in der Hamburger Hafencity mit derzeit ca. 120 eingeschriebenen Studierenden. Unter dem Motto "Business Class studieren" orientiert sich das Studienangebot eng an den Marktbedingungen der Unternehmen und an den Karrierebedürfnissen der Studierenden. Durch das spezielle, zum Teil berufsbegleitende Studienkonzept können Studierende und Unternehmen nachhaltige Kooperationen aufbauen.

Zum Wintersemester 2014/2015 wird das Studienangebot nun erweitert. So haben Studieninteressierte die Wahl zwischen weiteren Bachelor- und Masterstudiengängen wie Business Administration, Internationale BWL und Wirtschaftspsychologie. Auch ein berufsbegleitender MBA und ein kompakter Executive MBA sind im Angebot. Die Studierenden der BSP Campus Hamburg erhalten dann neben einer breiten Managementausbildung eine Spezialisierung auf zukunftsorientierte Schwerpunkte wie Dienstleistungsmanagement, Gesundheitsmanagement und Sportmanagement. Eine ganz besondere Ausbildungsinnovation an der BSP Campus Hamburg ist das Berufsstudium, das Hochschulstudium, Berufsausbildung und Berufspraxis in einem Studienpaket mit zwei staatlich anerkannten Abschlüssen verbindet.

Doch nicht nur mit dem vielfältigen Studienangebot lockt die BSP Campus Hamburg. Neben einem außergewöhnlichen Campus mitten in der Hafencity kooperiert sie mit namhaften internationalen Unternehmen und Marken und baut auf eine starke Verbindung zur MSH Medical School Hamburg und deren Expertise in den Bereichen Psychologie, Gesundheit und Medizin.

Für mehr Informationen besuchen Sie gerne unsere Internetseite www.bsp-campus-hamburg.de, unseren Facebook-Auftritt unter facebook.com/BSPCampusHamburg oder kommen sie zu unserem offenen Campustag am 10. Mai 2014 zwischen 10 und 15 Uhr in die Hafencity.

Pressekontakt:

BSP Campus Hamburg | Am Kaiserkai 1 | 20457 Hamburg