Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GN Hearing GmbH, ReSound
Keine Meldung von GN Hearing GmbH, ReSound mehr verpassen.

03.02.2020 – 17:31

GN Hearing GmbH, ReSound

GN Hearing mit neuem Gebietsleiter für den Osten: Martin Brückner verstärkt Vertriebsteam von ReSound und Interton

GN Hearing mit neuem Gebietsleiter für den Osten: Martin Brückner verstärkt Vertriebsteam von ReSound und Interton
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

GN Hearing mit neuem Gebietsleiter für den Osten:

Martin Brückner verstärkt Vertriebsteam von ReSound und Interton

Weitere Verstärkung für das Vertriebsteam der GN Hearing: Seit Beginn des neuen Jahres betreut Martin Brückner die Hörakustik-Partner von ReSound und Interton in Sachsen, Thüringen und den angrenzenden Gebieten. Einmal mehr setzt die GN Hearing auf einen Kundenberater mit langjähriger Branchenerfahrung.

Martin Brückner ist seit über 15 Jahren im Bereich Akustik und Optik zu Hause. Er ist Hörakustikermeister sowie auch Augenoptikermeister. In den zurückliegenden Jahren war er für die aktivoptik Vertriebs GmbH tätig, zuletzt als Bereichsleiter für Hörakustik.

"Es freut uns sehr, Martin Brückner in unserem Team begrüßen zu können", so Jochen Meuser, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. "Mit ihm stellen wir unseren Partnerinnen und Partnern einen engagierten und hoch motivierten Gebietsleiter zur Seite, der über langjährige Branchenerfahrung verfügt. Gemäß unserer neuen Zwei-Marken-Strategie wird er ihnen gleich zwei attraktive Hörgeräte-Marken bieten, sowohl die Premium-Marke ReSound als auch Interton. Für uns von GN ist die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Hörakustikern vor Ort der Maßstab für unsere tägliche Arbeit. Martin Brückner ist für diese Aufgabe bestens gerüstet."

Das beigefügte Porträtfoto von Martin Brückner dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden (Foto: GN Hearing). Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM.

Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat - s. www.resound.com.

Hörsystem-Hersteller Interton begann seine Aktivitäten im Jahre 1962 in Deutschland. Heute ist das Unternehmen Teil von GN Hearing, einer der weltweit führenden Unternehmensgruppen zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die hörgeschädigten Menschen zu einem Mehr an Hörverstehen und Lebensqualität verhelfen. Der Fokus von Interton liegt dabei auf unkomplizierten, einfach zu handhabenden Hörlösungen mit fairem Preis. Interton Deutschland ist eine Marke der GN Hearing GmbH mit Sitz in Münster. Weitere Informationen unter www.interton.de

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: martin-schaarschmidt.de

Blog: die-hörgräte.de

twitter.com/schaarschmidts