Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH mehr verpassen.

GN Hearing GmbH

GN Hearing verstärkt Vertriebsteam für ReSound und Interton: Marcel Schulze übernimmt Vor-Ort-Kundenbetreuung in Rheinland-Pfalz und Saarland

GN Hearing verstärkt Vertriebsteam für ReSound und Interton: Marcel Schulze übernimmt Vor-Ort-Kundenbetreuung in Rheinland-Pfalz und Saarland
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

GN Hearing verstärkt Vertriebsteam für ReSound und Interton:

Marcel Schulze übernimmt Vor-Ort-Kundenbetreuung in Rheinland-Pfalz und Saarland

<Münster, 2. Dezember 2019> Die GN Hearing verstärkt ihr Vertriebsteam um eine weitere branchenerfahrene Kraft. Seit 1. Dezember hat Marcel Schulze die Betreuung der Kunden von ReSound und Interton in Rheinland-Pfalz und im Saarland übernommen.

Marcel Schulze ist seit langem in der Hörgeräte-Branche zu Hause. Der Hörakustikermeister arbeitete mehr als sechs Jahre im Hörgeräte-Fachgeschäft und übernahm die Leitung einer Filiale. Vor dem jetzigen Wechsel zur GN Hearing war Marcel Schulze vier Jahre lang als Produkt- und Software-Trainer für die Hörgeräte-Marke Bernafon tätig. Nun freut er sich auf neue Herausforderungen im Vertriebsteam der GN Hearing, wo er seit 1. Dezember die Vor-Ort-Betreuung für die Marken ReSound und Interton in Rheinland-Pfalz und im Saarland übernommen hat. Hier wird er den Kunden der GN Hearing fortan mit Rat und Tat zur Seite stehen.

"Mit Marcel Schulze verstärken wir unsere Außendienstmannschaft erneut um eine engagierte, fachlich versierte Kraft, die sowohl über reichlich Erfahrung aus dem Hörakustik-Fachgeschäft als auch über Erfahrungen bei der Schulung und Betreuung von Hörakustikern verfügt", so Jochen Meuser, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. "ReSound und Interton stehen nicht nur für hervorragende audiologische Produkte für unterschiedlichste Kunden. Zugleich liegt uns sehr daran, ein zuverlässiger und fairer Partner der Hörakustiker und Hörakustikerinnen zu sein, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen und ihre Wünsche und Bedürfnisse zu kennen. Marcel Schulze bringt beste Voraussetzungen mit, um diesem Anspruch voll und ganz zu genügen. Wir freuen uns sehr, ihn in unseren Reihen begrüßen zu können."

Das beigefügte Porträtfoto von Marcel Schulze dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden (Foto: privat).

Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM.

Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat - s. www.resound.com.

Hörsystem-Hersteller Interton begann seine Aktivitäten im Jahre 1962 in Deutschland. Heute ist das Unternehmen Teil von GN Hearing, einer der weltweit führenden Unternehmensgruppen zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die hörgeschädigten Menschen zu einem Mehr an Hörverstehen und Lebensqualität verhelfen. Der Fokus von Interton liegt dabei auf unkomplizierten, einfach zu handhabenden Hörlösungen mit fairem Preis. Interton Deutschland ist eine Marke der GN Hearing GmbH mit Sitz in Münster. Weitere Informationen unter www.interton.de

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: martin-schaarschmidt.de

Blog: die-hörgräte.de

twitter.com/schaarschmidts