Das könnte Sie auch interessieren:

Startschuss für den PR-Bild Award 2019: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Hamburg (ots) - Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CEWE Stiftung & Co. KGaA

19.09.2006 – 08:10

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Das cewe-Fotobuch - der neue Star am Bilderhimmel
In drei Minuten zur ewigen Erinnerung
Cover, Format, Umfang: Jeder Band ein Unikat

Das cewe-Fotobuch - der neue Star am Bilderhimmel / In drei Minuten zur ewigen Erinnerung / Cover, Format, Umfang: Jeder Band ein Unikat
  • Bild-Infos
  • Download

    Oldenburg (ots)

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Die Freude am Foto setzt neue Rekordmarken: 2006 werden in Deutschland mehr Digitalkameras denn je verkauft und ihre Besitzer nutzen sie noch intensiver als früher. Dieser Boom beschert einem neuen »Darsteller« auf der Bilderbühne einen glänzenden Auftritt: Das individuell gestaltete cewe-Fotobuch steigt in der Popularitätskurve steil nach oben!

    Schöne Fotos brauchen Platz - am besten auf Papier. Diese Erkenntnis hat sich bei Freizeitfotografen längst durchgesetzt, wie die steigende Zahl von Papierabzügen belegt, die bei Fotodienstleistern wie cewe color in Auftrag gegeben werden. 104 Prints in professioneller Qualität hat jeder Digitalkamerabesitzer 2005 anfertigen lassen - noch 2003 waren es durchschnittlich nur 85 Digitalfotos.

    Und jetzt heizt ein junger »Darsteller« die Bilderlust noch zusätzlich an: Das eigene cewe-Fotobuch zum Aufbewahren oder Verschenken der schönsten Bilder und Schnappschüsse erfreut sich größerer Beliebtheit denn je. Selbstgestaltet, professionell gedruckt und gebunden, wahlweise mit Hard- oder Softcover, in jedem Fall aber mit allen Lieblingsbildern von der ersten bis zur letzten Seite: Diese kreative Lösung, die cewe color Ende 2005 einführte, entpuppt sich als Renner der Fotosaison!

    Der Weg zum »fühlbaren« Bilderlebnis ist denkbar kurz. In nur drei Minuten kann der Fotokonsument sein individuelles Fotobuch am heimischen Computer gestalten und es dann anschließend per Internet oder CD bei einem von cewe color belieferten Händler bestellen. - Dieses Werk überdauert dank der erstklassigen Digitaldruckqualität eine kleine Ewigkeit.

    Die einfach zu verwendende Software ist kostenlos erhältlich per Download unter www.cewe-fotobuch.de oder per CD-ROM in den von cewe color belieferten Geschäften. Sie beinhaltet einen Assistenten, der dem Anwender binnen 180 Sekunden einen ersten kompletten Gestaltungsvorschlag für ein individuelles Fotobuch unterbreitet. Er kann natürlich auch nach Lust und Laune Anzahl und Größe der Fotos variieren, Texte hinzufügen und auf diverse Gestaltungsmöglichkeiten wie Hintergründe, Format oder Einbandarten zugreifen.

    Menschen, denen dafür die Zeit und der Computer fehlt, bietet cewe color einen ebenfalls komfortablen und noch kürzeren Weg zum eigenen Fotobuch: "Quick and Easy". Dazu füllt der Kunde einfach einen Bestellzettel mit seinen Gestaltungswünschen aus. Den Bestellzettel, die Speicherkarte oder die selbst gebrannte CD-ROM braucht er nur noch in die Bestelltasche zu stecken und beim Händler seiner Wahl abzugeben. Alles Weitere erledigt cewe color. Nach drei Tagen liegt das individuell gestaltete Fotobuch beim Fotohändler zur Abholung bereit. »Quick and easy« eben!

    Über CeWe Color: Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 20 hochtechnisierten Fotofinishing-Betrieben und 3.200 Mitarbeitern in 19 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Über 3,0 Milliarden Farbbilder werden jährlich an 60.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2005 431,1 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte, z.B. der Digitalfotos, bestellt über Internetseiten des Handels, oder über Produktangebote wie das DigiFoto-Konzept des stationären Handels. CeWe Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im SDAX gelistet.


Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
CeWe Color Holding AG, Hella Hahm,
Tel.: 0441 / 404 - 400 (Sekr. - 234) oder
         0171 / 34 50 530,
Fax:  0441 / 404 - 421,
eMail: hella.hahm@cewecolor.de,
Internet: www.cewecolor.com

Original-Content von: CEWE Stiftung & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von CEWE Stiftung & Co. KGaA
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung