LÜBBE Spannungs-Highlights im Herbst- und Winterprogramm 21/22

Eine Auswahl unserer Spannungs-Highlights im Herbst- und Winterprogramm 2021/22

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

mit SPANNUNG erwarten wir den Herbst und Winter, denn das LÜBBE-Programm hält atmosphärische Skandinavische Krimis und fesselnde, aktuelle und brisante Thriller bereit.

Eric Sander legt mit DIE LETZTE WAHL einen packenden Polit-Thriller zur Bundestagswahl im September vor, der die Gefahren von polarisierenden sozialen Medien und wachsendem Rechtspopulismus aufzeigt.

Wissenschaftlich fundiert und absolut packend schreibt das Autorinnenduo Kathrin Lange und Susanne Thiele in ihrem Thriller PROBE 12 über die Bedrohung durch multiresistente Keime.

Unsere beiden finnischen Autoren bringen Sie garantiert in die richtige Stimmung für die kalte Jahreszeit – Max Seeck mit seinem zweiten Thriller TEUFELSNETZ, der die Ermittlerin Jessica Niemi in die Bloggerszene von Helsinki führt. Neu im Programm ist Arttu Tuominen, dessen als BESTER KRIMINALROMAN FINNLANDS 2020 ausgezeichnetes Debüt WAS WIR VERSCHWEIGEN die komplexe Geschichte um Schuld und Rache, Vergebung und Freundschaft erzählt.

Gern stellen wir Ihnen Rezensionsexemplare sowie Bildmaterial zur Verfügung. Sprechen Sie uns jederzeit an, wenn Sie an einem Interview mit unseren Autorinnen und Autoren interessiert sind.

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Autoren-Zeitung!

Herzlich grüßen

Franziska Pürling, Franziska Paar und Stefanie Ebert