Neuer Vertrag. ProSieben MAXX zeigt weiter alle Spiele der deutschen U21-Nationalmannschaft
EM-Quali-Start am Dienstag

ProSieben MAXX und die deutsche U21-Nationalmannschaft bleiben weiterhin gemeinsam am Ball. Der Münchner TV-Sender überträgt auch in Zukunft alle Spiele der DFB-Auswahl. EM-Qualifikationsspiele wie Freundschaftsspiele. Seven.One Sports, die Sportbusiness-Unit der Seven.One Entertainment Group, und der Deutsche Fußball Bund (DFB GmbH & Co. KG) haben eine entsprechende Vereinbarung getroffen und setzen damit ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Die Übertragungsrechte für die Europameisterschaften liegen ebenfalls bei der Seven.One Entertainment Group.

Quali-Start: Zum Auftakt in die Qualifikation zur Europameisterschaft 2025 spielt das deutsche Team am Dienstag, 12. September, in Pristina gegen Kosovo - live ab 18:30 Uhr auf ProSieben MAXX, ran.de und Joyn. Das "ran Fußball"-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, Kommentator Florian Hauser und Expertin Rachel Rinast berichtet von der Partie.

Pressekontakt:

Michael Ulich