Bauer Media Group, Closer

Jörg Wontorra (66) in Closer: "Ich hatte keine Zeit für meine Kinder, als sie mich brauchten"

Hamburg (ots) - 27. Oktober 2015 - Beide haben ihr Herz an den Fußball verloren. Während Jörg Wontorra (66) sich zur Ruhe setzt, startet Laura Wontorra (26) voll durch. "Ich hatte wirklich keine Zeit für meine Kinder, als sie mich brauchten. Das ist rückblickend ein großes Defizit in meinem Leben", warnt der bekannte Moderator im exklusiven Vater-Tochter-Interview mit dem People-Magazin Closer vor der Gefahr einer Sportreporter-Karriere. Eigentlich hätte er sich einen anderen Beruf für sie gewünscht: "Ich hoffe, dass meine Tochter nicht die gleichen Fehler macht wie ich und die Familie zu sehr vernachlässigt."

Darum hat er ihr auch nicht beim Einstieg in den Job geholfen: "Ich kann mir vorstellen, dass viele denken 'Der Alte hat seine Tochter da untergebracht'. Aber so ist es absolut nicht", erklärt Jörg Wontorra im Closer-Talk. Laura Wontorra musste "die ganze Ochsentour machen". Für die Sport1-Moderatorin war der Nachname Fluch und Segen zugleich: "Geschenkt wurde mir da nichts."

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 45/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: