Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Gudio Maria Kretschmer (50) in Closer: "Ich wäre die beste Mutter der Welt"

Hamburg (ots)

Wenn die Natur es nicht anders vorgesehen hätte, würde Guido Maria Kretschmer (50) mehr als ein halbes Dutzend Kinder auf die Welt gebracht haben: "Hätte ich eine Gebärmutter, hätten Frank und ich bestimmt sieben Kinder", verrät der sympathische Designer im exklusiven Interview mit dem People-Magazin Closer. "Ich wäre die beste Mutter der Welt."

Statt eines eigenen Kindes haben Deutschlands beliebtester Modemacher und sein Ehemann Frank (59) die Tochter einer Freundin mit großgezogen: "Sie heiratet nächstes Jahr und hat mir ihren Freund vorgestellt und zu ihm gesagt: "Das wird Deine Schwiegermutter", erzählt Guido Maria Kretschmer im Closer-Talk.

In der aktuellen Closer verrät der Fernseh-Liebling außerdem, warum er selbst mit Begeisterung regelmäßig Baby-Decken näht.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 44/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Katrin Hienzsch
T +49 40 30 19 10 28
F +49 40 30 19 10 43
katrin.hienzsch@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer