Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Vendus Sales & Communication Group mehr verpassen.

28.10.2014 – 13:30

Vendus Sales & Communication Group

Personelles - Andrea Fechner verlässt die Vendus Gruppe

Düsseldorf (ots)

Andrea Fechner scheidet auf eigenen Wunsch als Geschäftsführerin der Vendus GmbH zum Ende des Jahres und im Einvernehmen aus. In dieser Funktion zeichnete Fechner in den vergangenen vier Jahren für ausgewählte Projekte im Business Development und im operativen Geschäft, die Unternehmenskommunikation der Gruppe und das Vendus Hauptstadtbüro verantwortlich.

Bereits im Mai 2003 kam die Kommunikationswirtin zur damaligen MCG Medical Consulting Group (heute ein Unternehmen der Vendus), die sie als verantwortliche Geschäftsführerin bis Ende 2010 zur erfolgreichsten, auf Gesundheit spezialisierten, PR-Agentur Deutschlands machte.

Die geschäftsführenden Gesellschafter bedanken sich bei Andrea Fechner für das überdurchschnittliche Engagement; Guido Mecklenbeck: "Ich habe ihr damals die MCG anvertraut und durch den kontinuierlichen und steigenden Erfolg dieser Agentur war es uns Gesellschaftern möglich, Schritt für Schritt die weiteren Bereiche und Unternehmungen der Vendus zu formen."

Andrea Fechner: "Nach fast 12 Jahren freue ich mich auf neue Perspektiven, mutige Kunden und Menschen, die mit mir zusammen spannende Herausforderungen angehen. Auf die Zeit bei der MCG und Vendus schaue ich gerne zurück. Mein Dank gilt vor allem den vielen engagierten und motivierten MitarbeiterInnen und den wunderbaren Kunden in all den Jahren."

Vendus Sales & Communication Group

Die Vendus Gruppe ist mit derzeit acht Unternehmen (Standorte: Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Berlin, Baar), sieben davon in Deutschland, einer der führenden Dienstleister für Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Versorgungsmanagement im Gesundheitsmarkt. Mit mehr als 400 Mitarbeiter(inne)n betreut die Vendus Etats aus Pharma und Medizintechnik sowie von Kliniken, Verbänden, Krankenkassen, Apotheken, Arztpraxen und aus dem öffentlichen Sektor. Unternehmen der Gruppe sind die MCG Medical Consulting Group, Sanvartis, HGC GesundheitsConsult, Vital Relations, BrandPepper, Vendus Schweiz, A&O Gesundheit Medien- und Verlagsgesellschaft sowie Vendus Business Partner. Holdingstandort ist Düsseldorf. Eine weitere Niederlassung gibt es in Berlin (Vendus Hauptstadtbüro).

Interviewanfragen und weitere Informationen bei:


Vendus Sales & Communication Group GmbH
Karen Baum
Mörsenbroicher Weg 200
D-40470 Düsseldorf
Tel. +49 (0) 2 11 / 58 33 57-721
Fax +49 (0) 2 11 / 58 33 57-709
kb@vendus.de

Original-Content von: Vendus Sales & Communication Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Vendus Sales & Communication Group
Weitere Storys: Vendus Sales & Communication Group