Folgen
Keine Story von Motor Presse Stuttgart mehr verpassen.
Filtern
  • 19.04.2011 – 18:00

    Große Leseraktion: outdoor Magazin und Marmot suchen den schönsten Naturzeltplatz Europas

    Stuttgart (ots) - Jede Menge Grün, kaum Autos und eine herrliche Lage - ein naturnaher Zeltplatz ist der Traum jedes Outdoorers. Aber wie findet man diese Kleinodien unter den Campingplätzen? Das kann schwierig werden. Deshalb nehmen der Zeltspezialist Marmot und das outdoor Magazin aus dem Haus Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) die Sache in die Hand und ...

  • 29.03.2011 – 10:05

    Zum Saisonstart: Reisemobil-Magazin promobil bringt Campingbus-Extra auf den Markt

    Stuttgart (ots) - Campingbusse sind beliebt wie nie. promobil, Europas größtes Reisemobil-Magazin, widmet den fahraktiven Alleskönnern deshalb ein umfangreiches Sonderheft. Es gibt einen Überblick über das attraktive Angebot und bietet alle nützlichen Informationen rund um die beliebte Freizeitfahrzeug-Klasse. Sowohl kompakte, alltagstaugliche Reise-Vans als auch ...

  • 16.03.2011 – 16:14

    Motor Presse Stuttgart startet mit active life durch

    Stuttgart (ots) - Nach der erfolgreichen Startausgabe im vergangenen Sommer bringt die Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) ab heute ihr Sportmagazin für Frauen active life auf den Markt - zunächst viermal pro Jahr, im Magazin- und Pocket-Format und mit einer Druckauflage von 130.000 Exemplaren. Fitness, Natur und Genuss - auf diesem Dreiklang basiert das innovative Heftkonzept. "Wir treffen damit genau das ...

  • 27.01.2011 – 10:00

    Audi gewinnt bei Leserwahl Die BESTEN AUTOS 2011 von auto motor und sport in vier Kategorien

    Stuttgart (ots) - Premiummarke Audi verbessert Vorjahresergebnis und erzielt neben vier ersten Plätzen vier weitere Top 3-Platzierungen / VW und Mercedes triumphieren mit je zwei Siegen / BMW schafft mit dem neuen Fünfer/GT den Sprung an die Spitze der "Oberen Mittelklasse" und räumt mit der Konzernmarke Mini auch in diesem Jahr zwei Top-Platzierungen ab / Die ...