Meldungen zum Thema Rudersdorf

Filtern
  • 15.02.2022 – 14:45

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Hausfassade beschmiert

    Landkreis Sömmerda (ots) - Im Ortsteil Rudersdorf bei Buttstädt beschmierten unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Hausfassade. Dabei wurden mehrere großflächige Schriftzüge in schwarzer Sprühfarbe aufgebracht. Der dadurch entstandene Schaden konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Graffiti. (DS) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt ...

  • 13.01.2022 – 13:31

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Zu tief ins Glas geschaut

    Erfurt (ots) - In Rudersdorf im Landkreis Sömmerda stoppte am Mittwochnachmittag eine Polizeistreife einen VW aus dem Burgenlandkreis. Bei einer Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 52-jährige Fahrer zu viel Alkohol getrunken hatte. Er erreichte bei einem Alkoholtest mehr als 1,1 Promille. Es folgten die Sicherstellung seines Führerscheins, eine Blutentnahme und eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Auch in Erfurt hatte ein 38-jähriger Autofahrer zu ...

  • 27.09.2021 – 14:36

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Geparkte Autos zerkratzt - #polsiwi

    Wilnsdorf (OT Rudersdorf) (ots) - In Wilnsdorf-Rudersdorf sind in der Nacht von Donnerstag (23.09.2021) auf Freitag mehrere Autos zerkratzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatten unbekannte Täter die Beifahrerseiten von vier geparkten PKW in der Nassauer Straße beschädigt. An den Fahrzeugen der Marken Seat, Opel, Mercedes-Benz und Hyundai entstand geringer Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...

  • 19.07.2021 – 15:45

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Schwer verletzt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Schwer verletzt wurde am Wochenende ein 32-Jähriger auf einem Fest in Rudersdorf. Der junge Mann wurde am Samstag früh gegen 03.30 Uhr unvermittelt von einem unbekannten angegriffen. Der Täter schlug den 32-Fährigen mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer wurde dabei so schwer getroffen, dass der 32-Jährige kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Der Mann musste ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden. Die Sömmerdaer Polizei sucht nun ...

  • 02.07.2021 – 09:58

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: 59-Jähriger bei Unfall verletzt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Am Donnerstagvormittag kam es zwischen Buttstädt und Rudersdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Citroen-Fahrer hatte sich auf der Landstraße verfahren. Er setzte den Blinker und wollte nach rechts in eine Feldeinfahrt abbiegen. Ein hinter ihm fahrender Kia-Fahrer setzte zum Überholen an. Plötzlich bog der Citroen-Fahrer nach links ab, um in einen anderen Feldweg einzufahren. Dabei ...

  • 29.04.2021 – 13:30

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Schwerer Verkehrsunfall

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch auf einer Landstraße zwischen Buttstädt und Rudersdorf. Gegen 13:00 Uhr kam eine 71-jährige Fiat-Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte Frau aus ihrem Auto. Schwer verletzt wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf mehr ...