Meldungen zum Thema Mambach

Filtern
  • 30.12.2020 – 09:21

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Zell-Mambach: Kaminbrand - Feuerwehreinsatz - Sperrung B317 (aufgehoben)

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr war am Mittwochmorgen, 30.12.2020, in Mambach anlässlich eines Kaminbrandes im Einsatz. Kurz vor 8 Uhr wurden Flammen aus einem Kamin gemeldet. Nach Prüfung durch die Feuerwehr und den Schornsteinfeger konnten keine Sachschäden festgestellt werden. Auch Personen wurden nicht verletzt. Während des Feuerwehreinsatzes musste die B317 ...

  • 11.12.2020 – 11:06

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Zell-Mambach: Rettungseinsatz - stark unterkühlter Mann aufgefunden

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 10.12.2020, gegen 08.40 Uhr, wurde durch einen Zeugen ein stark unterkühlter Mann auf einer schneebedeckten Wiese bei Mambach aufgefunden. Polizeibeamte leistete bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe und wärmten den Mann mit Decken. Mit lebensbedrohlicher Unterkühlung wurde der 36-Jährige in eine Klinik gebracht. ...

  • 11.09.2020 – 10:10

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Häg-Ehrsberg: Autoüberschlag - drei Verletzte

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 11.09.2020, gegen 02.35 Uhr, kam es in Rohmatt zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Opelfahrer fuhr auf der L146 in Richtung Mambach. In einer Rechtskurve in Rohmatt kam er vermutlich auch aufgrund zu hoher Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Der Opel überschlug sich anschließend an einer Böschung, stieß mit einer Straßenlaterne zusammen und kam auf den Rädern und auf ...

  • 20.04.2020 – 10:36

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Zell im Wiesental/Mambach: Mann bei Brand eines Wohnwagen schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 18.04.20, gegen 02.30 Uhr, kam es zum Brand eines Wohnwagens auf einem Campingplatz in Mambach. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Wohnwagen, in welchem sich ein 60-jähriger Bewohner befand, in Brand. Mit Hilfe eines Nachbarn konnte sich der Mann aus dem Wohnwagen befreien. Er zog sich jedoch schwere Brandverletzungen zu und musste ...

  • 10.02.2020 – 13:24

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Todtnau: Motorradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Mit seiner Suzuki verunglückte am Sonntag, 09.02.2020, gegen 15.30 Uhr, ein 18 Jahre alter Motorradfahrer auf der B 317 zwischen Schönau und Mambach. Auf der Strecke verlor er im Kurvenbereich die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Dabei erlitt er mehrere Brüche an beiden Beinen. Er wurde mit einem Helikopter ins Klinikum nach Basel geflogen. Das Motorrad kam an der Leitplanke zum Liegen und ...