Meldungen zum Thema Kiffen

Filtern
  • 13.08.2020 – 11:30

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Albbruck: Kiffen bleibt nicht unentdeckt

    Freiburg (ots) - Am Dreispitz am Rhein bei Albbruck hat eine Gruppe junger Leute am Mittwoch, 12.08.2020, gekifft. Das blieb nicht unentdeckt, weshalb gegen 16:40 Uhr die Polizei anrückte. Ein 17-jähriger zog gerade an einem Joint. Bei ihm fand die Polizei neben verschiedenen Drogenutensilien eine Dose mit ca. 17 Gramm Marihuana. Bei einem 19-jährigen wurde noch eine geringe Menge Marihuana beschlagnahmt, das er in ...

  • 15.04.2020 – 16:17

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-NI: Fünf Jugendliche im Kurpark beim Kiffen erwischt.

    Bad Nenndorf (ots) - (He.)Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde im Bereich des Kurparks Bad Nenndorf am Dienstag um 19:00 Uhr, eine Gruppe von fünf Jugendlichen festgestellt. Zwei der Personen wollten sich noch schnell der Kontrolle durch die Polizei entziehen, was jedoch misslang. Während der Kontrolle Hinsichtlich der Corona-Auflagen, wurde ein starker Marihuana-Geruch festgestellt. Eine Person versuchte im Beisein ...

  • 18.02.2020 – 11:18

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Kinder beim Kiffen erwischt

    Wüstendittersdorf, Saale-Orla-Kreis (ots) - Polizeibeamte bemerkten am 17.02.2020 gegen 17.45 Uhr zwei Kinder an der Wisentaaue. Beim näheren Hinsehen mussten sie feststellen, dass die Beiden Marihuana rauchten. Die Mutter der 12 und 14 Jahre alten Buben wurde informiert. Sie holte ihre Sprößlinge vor Ort ab. Das Jugendamt des Saale-Orla-Kreises wurde informiert. Die polizeilichen Ermittlungen sind derzeit noch nicht ...

  • 08.12.2019 – 11:01

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: "Kiffen macht dumm...

    Koblenz (ots) - ... und gleichgültig. - Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal!" Was unter Kiffern als Witz die Runde macht, dürfte in mehreren wissenschaftlichen Studien hinreichend belegt worden sein. Die Studienergebnisse wurden nun (wieder einmal) eindrucksvoll bestätigt: Zu (eher harmlosen) Streitigkeiten wurden Beamte der Polizeiinspektion Koblenz 1 in der Nacht zum Sonntag, gegen 03 Uhr, in eine Großraumdiskothek gerufen. Die Streitigkeiten wurden ...

  • 10.05.2019 – 12:14

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Jugendliche beim Kiffen erwischt

    Freiburg (ots) - Jugendliche haben am Mittwoch auf dem Parkdeck eines Discounters in WT-Waldshut gekifft. Ihr Tun blieb nicht unentdeckt und rief gegen 17:00 Uhr die Polizei auf den Plan. Die Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren wurden kontrolliert. Neben mutmaßlichen Joints fanden sich bei ihnen auch entsprechende Utensilien und leere Verpackungen. Auch "legale" Zigaretten hatten sie dabei. Diese Sachen wurden ...